Habe jetzt meine Liste schon öfter umgestellt als mir lieb ist, aber da jetzt im Laufe der Woche meine beiden neuesten Erungenschaften per Post kommen (Ein Rhino, ein Predator) wollte ich meine Liste nochmal durchsprechen, da sie doch sehr seltsam ist.
Eine Frage vorneweg: Wenn der Truppchampion Terminatorrüstung trägt, darf der Trupp trotzdem ein Rhino erhalten, bloss dürfen sie nicht damit fahren, richtig? (Englischer Codex: "Rhino... cannot transport Models in Terminator Armour...") Ich darf aber nebendranher laufen... So deute ich das mal.
Also Aufstellung (Bisher 1491 Punkte):
Eine Frage vorneweg: Wenn der Truppchampion Terminatorrüstung trägt, darf der Trupp trotzdem ein Rhino erhalten, bloss dürfen sie nicht damit fahren, richtig? (Englischer Codex: "Rhino... cannot transport Models in Terminator Armour...") Ich darf aber nebendranher laufen... So deute ich das mal.
Also Aufstellung (Bisher 1491 Punkte):
- Dämonenprinz, MdN, Dark Blade, Nahkampfwaffe, Stärke, Rüstung, Statur, Geschwindigkeit, Aura, Rasender Angriff, Fragmentgranaten, Bionics, Stacheln (202)
- 7 Seuchenmarines, Infiltratoren, Champ mit Faust, 2 Melter (189)
- 7 Seuchenmarines, Champ mit Terminatorrüstung, E-Faust (167)
Rhino mit mutiertem Rumpf, Extrapanzerung, Nebelwerfer (88) - 7 Seuchenmarines, Champ mit Terminatorrüstung, Kettenfaust (170)
Rhino mit mutiertem Rumpf, Extrapanzerung, Nebelwerfer (88) - 7 Seuchenmarines, Rasender Angriff, Champion (154)
- 7 Seuchenhüter (112)
- Cybot, sync. Laser, Mutierter Rumpf, Nebelwerfer (155)
- Predator, sync Laser, schwere Bolter, Mutierter Rumpf, Nebelwerfer (160)