Serwuz,
@Industrial Army:
So hier mal zwei (bzw optional 3) meiner Listen.
Hierzu jedoch gleich noch an alle: das Topic ist nicht von mir und es waren auch nicht meine Listen die hier zur allgemeinen Diskussion standen. Wenn wir also beim Topic bleiben wolen sollten wir uns nicht unbedingt auch noch an diesen Listen aufhängen. Dass ich natürlich nach meinen Posts damit rechnen muss dass die Listen sorgfältigst beäugt werden ist mir klar und ich verstecke mich auch nicht (sonst hätte ich sie ja per PN verschickt)
Raorkons Meute
10 Wulfen 240
10 Wulfen 240
4 Long Fangs 248
2 Laskan, 2 Plasmakan. Leitwolf
4 Long Fangs 248
2 Laskan, 2 Plasmakan. +1 Leitwolf
Wolfspriester Worthan Wirbelklinge 179
Meisterhaft. Frostklinge, Heiltränke, Talisman, Kette, Pelz, Frags
Wolfslord Raorkon die Bestie 187
Mal des Wulfen, Kette, meisterhafte Frostklinge, Talisman, Frags, Gürtel, Boltpistole
3 Sturmwolfbiker inkl. Leitwolf Alwor 158
2 E-Waffen, meisterhafte E-Waffe
1.500
optional: statt der Biker 15 Wölfe (Pelz f. Raorkon) 1495
Eisklaues einsame Jäger
9 Grauwölfe inkl. Leitwolf Vendul Wolfslauf 241
2 Flammenwerfer, Kette, E-Faußt, Kombiflammenwerfer
9 Grauwölfe 209
2 Plasmawerfer
Runenpriester Thorbold Runenrat 174
Meisterhafte Geisterwolfklinge, Talisman, Pelz, Kette, Frags, Plasmapistole
10 Wulfen 240
Wolfslord Sven Eisklaue 194
Plasmapistole, Gürtel, meisterhafte Frostklinge, Kette, Pelz, Talisman, Eisenwolf, Frags
4 Long Fangs 218
2 Laskan 2 Rakwerfer +1 Leitwolf
4 Long Fangs 218
2 Laskan 2 Rakwerfer +1 Leitwolf
1.494
@Gouldar: Du hast mich tief beeindruckt.
1. verfügst du über die Eigenschaft Fehler zuzugeben, das ist selen, wenngleich eine der wichtigsten Einstellungen, das zeugt von Größe
2. du scheinst was für Semantik / Philosophie übrig zu haben <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Leider kann Schrift nicht genau wiedergeben was der Schreiber tatsächlich denkt (dazu fehlt die Mimik), daher ist sie nie so gut wie ein normales Gespräch. Schade das manche Leute kein Verständniss für diesen Zustand haben und auch nicht genug um mit diesem grunsätzlichen Problem umzugehen und um verständnissvoll die Texte Anderer lesen können.[/b]
Ich finde diesen Satz sehr gut. Nachdem ich nun schon einige Zeit in Foren aktiv bin habe ich mir übrigens auch die frage gestellt warum einige reagieren wenn man nicht eine virtuelle Person oder gar den realen Mensch dahinter meint. Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es durchaus eine tendenz zeigt, dass sich User mit Ihrem Avatar identifizieren un mit dem zugehörigen Namen, und auch entsrpechend reagieren wenn "sein" Post kritisiert wird (und sei es noch so konstruktiv).
@All: Das hat mi niemandem persönlich zu un der hier gepostet hat ! gilt eher als eine generelle Aussage.
grüze
-Marc