K
Dazu muss er auch ankommen.1 Lord mit Flammenmaske( mein Lord steht bei den Pariahs.da is die Maske DER Killer) [/b]
Und bringt das irgendwas? Mit Ini 2 wird man überrannt bevor's was bringt, vorstürmen gibts nicht mehr.<div class='quotetop'>ZITAT</div>Chronometron (lustig im nahkampf und da is der Lord gut drin)[/b]
Verlängert das Leben deines Lords aber nicht.und Plactiden(immerhin willst ja lange was von deinem teuren Lord haben )[/b]
kommen nie an, sind 8 Pkt. teuer als Extincs, keine Necs, haben im NK nur Ini 3 und 1 A, womit sie meist zuletzt und nur mit wenigen A zuschlagen.5 Pariah (ok, recht teuer, aber vergleichsweise zu den exis akzeptabel...vor allem weil sie rettungswürfe und rüstungen ignorieren dürfen...toll gegen fette Einheiten deines Gegners...was meinst wie der guckt hrhr zB gegen eldar psioniker [dagegen sind die pariah BESONDERS geil] dämonen, terminatoren usw....hinter ein paar necronkriegern halten die auch )[/b]
langsam, mit Scarabs W 3, KG 2 & Ini 2 ist nix besonders.2 Gruftspinnen: Gute stärke und widerstand....aber hauptsächlich hinter den Krieger squads um besser zu reparieren...[/b]
Teuuuuer.6 Phantome ( gute werte und geiler rettungswurf....und sehr mobil...mmeine lieblingseinheit)[/b]
ehrm... dass man in der 4. Ed. keine Einheiten verdecken kann und so Gruftspinne & Pariah hinter den Kriegern weggeschossen werden? :huh:1) 20 necronkrieger mit gruftspinnen im Rücken decken meine Pariahs und meinen lord....der kommt also an...spät, aber e rkommt an...wo liegt das problem??[/b]
Es ging erstmal nur um das Chronometer. Jut, der Lord hat Ini 4, wenn er net irgendwo angeschlossen ist.2) Wer sagt was von ini 2???? Der Lord hat Ini 4 und die Pariahs Ini 3 8zugegeben..ned der Brüller...aber respektabel...ich will ja keine characktermodelle grillen![/b]
Und es verlängert das Leben, wie du selbst sagst, nicht. Es schützt weder den Lord, dass erlänger steht, noch erhöht es die Chancen des Lords seinen IKW zu schaffen.3). pylactiden....indirekt verlängern sie das Leben deines lords schon! Wenn dein lord fällt so musst du eh 8bis auf energiewaffentreffer usw.) deinen reparaturwurf machen.....aber er bekommt bei erfolg nur 1LP wieder! Mit den pylactiden (nur 15 punkte...ein witz) hast du eine chance bei gleichem risiko 2 oder sogar 3 LP zurückzubekommen......sag mir da nochmal das du ned ne bessre chance hast dem lord sein leben zu verlägern .....das gesicht des Gegners einen toten Lord mit vollen LP aufstehen zu sehen is schon toll...wenns denn richtig funzt versteht sich..ich weiss! Aber für nur 15 Punkte so ne chance zu bekommen isses mir wert![/b]
Vergleich Extincs vs. Pariah:4) Pariah:[/b]
Ha, ha, scherz KoRny... 😛 🙄 😀 😉Und scarbs sind doch ein ganz netter Kugelfang mit 3 LP und dem Rettungswurf beim Boostern. Vor allem gegen TAU.[/b]
Zum Thema Chronometron. Is ja richtig was du sagst....aber meine Einstellung dazu ist eben anders! So hab ich ne gute Chance , wenn ich den NK gewinne, vorzustürmen und dich ganz zu plätten ;-) Und wenn ich weg muss um meinen einheiten den Ars** zu retten...dann hab ich auch bessre Chancen...[/b]
Nein, darfst du net ... (4. Ed.)ausserdem darfst dich ja auch freiwillig zurückziehen......[/b]
... er kostet nur 30 Pkt. ... :huh:Das gleiche mit den Pylactiden! Klar ist der Phasenverzerrer geil...aber 40 punkte sind schon wieder happig,[/b]
"Wenn du das machst, mach ich aba das" Diese Vergleich sind sinnloser als die Pariah / Extincs - Diskussion 😉@ samurai[/b]
Ausrüstung:
...
Ein NEcronlord mit Einem Chronometron darf 2W6 würfeln und das niedrigere Ergebnis ignorieren, wenn bestimmt wird, ob er (und die Einheit, der er angeschlossen ist) sich erfolgreich aus einem verlorenen Nahkampf zurückziehen kann oder eine geschlagene Feindeinheit einholt, die aus dem Nahkampf fliehen will
...[/b]
In Bezug auf Pariah, glaub ich eher das spirit bei ein paar Regeln nicht ganz sattelfest ist....und IKW is sooo lustig [/b]