Genau so isses 🙂
Wobei Ich bei nem Predator oder Land Raider mit dem BUMM auch etwas vorsichtig wäre 😉
Wobei Ich bei nem Predator oder Land Raider mit dem BUMM auch etwas vorsichtig wäre 😉
also eine viel bessere Gegenfrage: Wo steht, dass sie ihre BF nicht brauchen?.... Ein solcher Blitz gilt als Fernkampfwaffe mit dem nachfolgend in der ersten Zeile abgebildeten Profil: [...]
Alternativ kann sich die Kreatur auch entscheiden, [...]einen konzentrierten Blitzabzufeuern. Dieser verwendet das Profil in der zweiten Zeile.[/b]
Das mit dem BF-Test ist schon mit dem alten Codex (3. Edition) so.Originally posted by Liktorlover@12. Aug 2005 - 20:38
hmm das mit dem BF test ist das nach dem neuen Codex neu?
Das wuste ich net sry^^
Das frag ich mich jetzt auch, da der laut seiner Bewaffnung nie in den Nahkampf kommen wird (einfach weil er nicht dazu bestimmt ist udn er verdammt lange braucht bis er aus dem Nahkampf raus ist)Originally posted by Aunaketh@20. Aug 2005 - 17:58
@redsimon was soll der fernkampffex mit den adrenalindrüsen?
naja fanghaken bringen zusätzlich noch die fähigkeit wände hochkrabbeln zu dürfen. damit kann er sich noch ne hübsche feurposition suchen.Originally posted by HiveTyrantPrometheus+20. Aug 2005 - 19:54 --><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 20. Aug 2005 - 19:54 )</div><!--QuoteBegin-AunakethDas frag ich mich jetzt auch, da der laut seiner Bewaffnung nie in den Nahkampf kommen wird (einfach weil er nicht dazu bestimmt ist udn er verdammt lange braucht bis er aus dem Nahkampf raus ist)@20. Aug 2005 - 17:58
@redsimon was soll der fernkampffex mit den adrenalindrüsen?
Die Fanghaken braucht er *eigentlich* auch nicht, da Stachelporen diese schon beinhalten.
Ich verweise auf das Carnifex Tactica auf DakkaDakka (welches mich auch dazu bewegt hat, meine Carnis umzurüsten), was Beschuß-, NK- und Uberfexe (die beides gleich gut können) angeht.
Den Artikel findest du >>>hier<<< [/b]