na der chaosspieler wird seine bikeeinheit schon so manövrieren, das er den champ immer im 2" radius haben wird, seis bei einem angriff von seiner seite aus als auch wenn der biketrupp selber angegeriffen wird 😉
war auch mehr als hinweis gedacht, womit du rechnen mußt, wenn du, besonders bei khornebikern, drauf achten solltest... nämlich das es sich eben nicht lohnt, scaras oder desis denen in den weg zu stellen, weil die ienfach vorher weg sein werden.. wenn du biker länger stoppen willst, dann mußt du das tatsächlich mit kriegern machen, die nen regenerator (wegen champ mit e-waffe) in der nähe haben... krieger werden zum einen wesentlich schwerer von den jungs umgelegt als scaras und können wiederkommen... außerdem sind kreiger das nächst billigste was du hast.. oder alpträume halt... die können bikes sogar richtig gut stoppen, weil sie als infiltratoren recht weit vorne stehen können und die geländefreien gebiete, die bikes zum boostern brauchen, zustellen können...
aber ehrlich gesagt ging es mir nicht um ein meine-einheit-kann-dies-und-das-diskussion, mir ging es darum mit: achtung, darauf solltest du achten, weil wenn du das so und so machst, dann mußt du damit rechnen, das das in die hose geht (außer du spielst gegen mich, weil ich ein exorbitant guter 1er werfer bin 😉 )
war nur als rat und freunden gemeint, nicht als belehrung.. nd eben mit erklärung, warum ichs anders machen würde...