Ok aus überzeugung geänder in eine offensive Armee, daher unten gucken für die neue Liste!
armeen ohne echsen mit hydrabanner finde ich auch besser, da es nicht dem standart entspricht und ich breakerregimenter eh verabscheuhe - die sind imo das einzige was mich an der 6edi nerven, dass viele sich nun anstelle von teuren superhelden (5.edi) nun auf teure superbreaker verlassen. ohne sind spiele viel interessanter[/b]
was ich bei dir vermisse sind streitwagen um die infanterie zu flankieren und vor angriffen zu schützen, vielleicht 2 reps raus und 2 streitwagen rein[/b]
Sehe ich auch so, sind geschenkte pkte!den reitern die standarte wegnehmen, denn die bringt mal eben 100 siegpunkte für den gegner, falls die sr aus nem nk fliehen
[/b]
Naja das ist immer so eine sache mit dem TS der kann natürlich recht effektiv werden um gegenerische chars zu killen, aber der nachteil eins assasienen ist, das selbst ein gobbo den killen kann da er zwar nur auf 5+ trifft, aber auf die 4 verwundet und ein assasine hat keine Rüstung und meist auch keinen ReW, somit ist er auch sehr anfällig aber teilt natülich auch gut aus und mit ini 10 kann er dafür sorgen, das ihn keiner schlagen kann ^^Würd den Assassinen gern mit Todesstoss einsetzen, aber der is mir mit 30 Punkte echt zu teuer!
[/b]
Das weiss keiner so genau, normalerweise sollte er wenigstens wurfsterne oder ähnliches bekommen wie skaven assasinen aber anscheinend soll BF9 nur gut aussehen undn icht zur Geltung kommen ^^Aber wieso BF 9 und keine Fernkampfwaffen?Check ich nicht... [/b]
Genau das ist das Problem eine assasinen, der Gegner darf keine attacke auf ihn setzten können, nachdem er zugeschlagen hat, sonst fällt er zu schnell, und dafür ist er halt recht teuer!Originally posted by Zocker1@27. Jul 2005, 11:08
Die Kopfnuss gibts auch als zauber 🙁 ,...
was ärgerlich war:Mein Assassine ist in diesen wurzak 😀 (sry,aber ich hoff ihr wisst wen ich mein,den orkshaman da...)reingelaufen,hat ihn wegen seinem 5+Rtw nicht gleich weggekriegt,und wurde dann von seinen 2 attacken getötet <_< <_< <_< ...
Naja,von sowas darf man eben einfach nicht ausgehen 😉