<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Aenuris Schattenpfeil
Ich denke schon das ich ein wenig Ahnung habe.
Ich sage ja nicht das Zombies das null plus ultra sind
aber ich finde sie besser als Skelette.
Ich habe am Freitag gegen ein 20 Mann Moscha Regiment
mit 2 Handwaffen gekämpft. Ich habe die 1 Runde verloren
und die Zweite gewonnen und dann wars das.
Ich habe sogar den Kampf gegen Auserkorene Krieger des
Tzeenth gewonnen.
@all
Wenn ihr mit Zombie Regimentern Nahkämpfe verliert
kann ich nichts dafür ,ich gewinne meine Nahkämpfe mit
ihnen. Zombies sind dafür da um den Gegner zu binden
um Zeit für die anderen Einheiten zu Gewinnen und das
tun sie einfach bei mir. Ich finde das diese großen Blöcke
einfach nicht so schnell dezimiert werden.
Da unsere Spieler sehr auf Beschuss oder auf Magie setzen
ist es schon wichtig das man ankommt. [/b]
Wenn dein Gegner nur 1en und 2en würfelt also KEINE treffer und KEINE Verwundung kannst du gewinnen, jup, aber nimm es mir nicht übel aber ab der 2ten Runde einen nahkampf mit zombies zu gewinnen ohne vampir drin, und wo der gegner 2 Mann in jeder Flanke hat, mit somit nochmal 8 attacken mehr, kannst du den Nahkampf nicht gewinnen sry aber da glaube ich willst du uns einen Baären aufbinden nur um ein Gegenargument zu haben, sry aber anders kann ich mir dad nicht vorstellen, oder dein gegner macht, wie gesagt, mit ca. 18 attacken (ab2ten Runde versteht sich) nur 2 treffer und 1 verwundung , aber das wage ich bei moschaz zu bezweifeln! Das Gleich gilt für auerkorene! 1-3 Runden kannst du das halten, danach ist deine 30er Einheit komplett ausgelöscht, da hilft dir das Beschwören auch nichts mehr, und alle magier nur darauf zu konzentrieren, dass ein regiment zombies nicht ganz zerfällt, dürfte nicht in deinem interesse sein ^^
Warum kannste das nich einsehen, wenn du dem Feind in die Flanke fällst mit einem Regi, und mit nem andern in der Front bindest, dann haste eh fast immer überlegenheit!
Skelette reißen zwar genauso wenig, aber mit nem 4+ Rüssi überleben de einfach besser! Dadurch gewinnen die das KE eher als jedes Zomb regi, weil sie einfach eigene Verluste niedrig halten, was Zombs nich können.
Wenn du schon mit Zombs die NKs gewinnst, dann solltest du mal Skelette in leichter RÜsse ausprobieren! Da gewinnste dann noch leichter! [/b]
So und nicht anders ist es, wie ich dir ja schon zuvor beschrieben habe, hör auf Aenuris ^^
das problem an der liste wäre, das sehr viel powerin einem trupp steckt.. die reiterei mit den vamp und fürst.
diese muß nun schnell in den nahkampf.. damit dies möglichst viel reißen kann. was jedoch den nachteil hat, das das fußvolk hinten an bleibt.. da mußt du höllisch drauf aufpassen bei der taktik. also den abstand nie aus den augen lassen zwischen fußvolk und reiterrei.
[/b]
Genau das versuche ich auch immer jedem klar zu machen der seinen General auf Nachmahr setzt, er entfernt sich schonmal sehr schnell um in den NK zu kommen, dadurch können deine Fusseinheiten sehr schnell nicht mehr marschieren und deine ganze armee wankt vor sich hin, ohne was reissen zu können, wenn du dich mit den reitern langsam vorbewegst in höhe der infantrie, schiesst man dir alle reiter weg, was auch nicht in deinem sinne ist, da solltest du lieber komplett bei infantrie bleiben oder halt alles schneller, aber eine mischung ist immer schwer ^^