Hi, hab mal ne Liste gemacht und wollte fragen was ihr davon haltet.
Bitte um Kritik und angabe warum was nicht gut ist oder was besser is.Danke schonmal.
Also
Waaghboss mit E-Klaue, Knarre, Stahlschädel, Cyborkkörper Hörnaz und Panzarüstung
Leibgarde aus9Bossen mit ,, )*Panzarüstung,2*E-klaue, 9*Knarre, 7*Spalte im PickUp mit Bazzuka.
Gesamter Bossmob 543Pts
Bik Mek mit 4Mekz,alle Spezialkraftfeld, Spalta und Knarre
BikMekmob 165Pts
Standard:
2*20Moschaz mit 3Bazzukas, Boss mit Spalta, Knarre und Hörnaz: Kosten 430Pts
Elite:
2*10 Moschaz mit 3Fetten Wummen,Boss mit Spalte und Knarre: Kosten 208Pts
15Stormboys+Boss mit Spalta und Knarre: Kosten 239
Unterstützung:
2*3 Killabots alle mit Bazzuka: Kosten 270Pts
Lemann Russ: Kosten 140Pts(glaub ich)
Gesamtpunkte 1996Pts
Also Taktik.
Die Bots laufen in einer Lienie voraus, direkt dahinter die Mekz damit die nur Streifschüsse bekommen.
Wenn die Stormboys und das PickUP in Reichweite sind gehn beide Schwadronen aus dem Weg, jeweils links und rechts zur Seite
Danach kommen das PickUp mit den Bossen und die Stormis um bei Richtiger Distanz drüberzu Fliegen und in den NK zu gehen.
Gefolgt von allen Boys die mit ihren Waffen auch gleich Feuer austeilen können falls sich ein Boot doch flachlegt.
Zu guter letzt der Lemann Russ der ebenfalls alles unter Beschuss nehmen kann wenn die Boots die Sichtlienie frei machen.
Dann wird der Gegner so langsam von den Nachrückenden Orks überschwemmt.
Also das das nicht immer so aufgeht ist mir auch klar.Also nur zur aufstellung.
Danke schonmal. 😀
Bitte um Kritik und angabe warum was nicht gut ist oder was besser is.Danke schonmal.
Also
Waaghboss mit E-Klaue, Knarre, Stahlschädel, Cyborkkörper Hörnaz und Panzarüstung
Leibgarde aus9Bossen mit ,, )*Panzarüstung,2*E-klaue, 9*Knarre, 7*Spalte im PickUp mit Bazzuka.
Gesamter Bossmob 543Pts
Bik Mek mit 4Mekz,alle Spezialkraftfeld, Spalta und Knarre
BikMekmob 165Pts
Standard:
2*20Moschaz mit 3Bazzukas, Boss mit Spalta, Knarre und Hörnaz: Kosten 430Pts
Elite:
2*10 Moschaz mit 3Fetten Wummen,Boss mit Spalte und Knarre: Kosten 208Pts
15Stormboys+Boss mit Spalta und Knarre: Kosten 239
Unterstützung:
2*3 Killabots alle mit Bazzuka: Kosten 270Pts
Lemann Russ: Kosten 140Pts(glaub ich)
Gesamtpunkte 1996Pts
Also Taktik.
Die Bots laufen in einer Lienie voraus, direkt dahinter die Mekz damit die nur Streifschüsse bekommen.
Wenn die Stormboys und das PickUP in Reichweite sind gehn beide Schwadronen aus dem Weg, jeweils links und rechts zur Seite
Danach kommen das PickUp mit den Bossen und die Stormis um bei Richtiger Distanz drüberzu Fliegen und in den NK zu gehen.
Gefolgt von allen Boys die mit ihren Waffen auch gleich Feuer austeilen können falls sich ein Boot doch flachlegt.
Zu guter letzt der Lemann Russ der ebenfalls alles unter Beschuss nehmen kann wenn die Boots die Sichtlienie frei machen.
Dann wird der Gegner so langsam von den Nachrückenden Orks überschwemmt.
Also das das nicht immer so aufgeht ist mir auch klar.Also nur zur aufstellung.
Danke schonmal. 😀