6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> 2500 P für Freundschaftsturnier

Geil,echt nur für welche im NK?Ist ja goil,juhu,magiehoheit,du bist mein^^ :silly: Seine Finger werden glühen btw... 🙄

Bist du dir da ganz sicher??

Ja,das mit diesen schönen Aufrufungsbewegungstricks funzt erst wenn mann ne variable 2000+Pkt armee richtig gut,oder warum heulen alle dass man sich khemri unter 2000 pkt in den ...popo 😉 stecken kann?
Oder weil drunter der König fehlt?

mfg

Das Problem liegt in mehreren bereichen.
Zum einen kann man keinen König nehmen der mehrere Anrufungen einbringt, somit gehen nur 2 Anrufungen auf distanz, was der Gegner bannen kann.
Dann sind die SW Elite, auch nicht wirklich gut.
Dazu ist der König ein absolutes Nahkampfmonster was einem unter 2000Pt auch fehlt.

Ich selbst denke jedoch nicht dass sie unspielbar sind, sie sind einfach nicht mehr wirklich eine harte Turnierarmee...

@Zocker
Ich möchte euch beiden dazu raten das Regelbuch nochmals genau durchzulesen und dann auch gegenseitig die Armeebücher durchzulesen. Wenn man deine Postings so ansieht scheint ihr schon fast ein anderes Spiel zu spielen. Oder auf jeden fall oft sehr weit an den Regeln vorbei.

Originally posted by Thalandor@27. Jun 2005, 19:26
Das Problem liegt in mehreren bereichen.
Zum einen kann man keinen König nehmen der mehrere Anrufungen einbringt, somit gehen nur 2 Anrufungen auf distanz, was der Gegner bannen kann.
Dann sind die SW Elite, auch nicht wirklich gut.
Dazu ist der König ein absolutes Nahkampfmonster was einem unter 2000Pt auch fehlt.

Ich selbst denke jedoch nicht dass sie unspielbar sind, sie sind einfach nicht mehr wirklich eine harte Turnierarmee...

@Zocker
Ich möchte euch beiden dazu raten das Regelbuch nochmals genau durchzulesen und dann auch gegenseitig die Armeebücher durchzulesen. Wenn man deine Postings so ansieht scheint ihr schon fast ein anderes Spiel zu spielen. Oder auf jeden fall oft sehr weit an den Regeln vorbei.
JUp kann da nur zustimmen unter 2000 pkt ist es schwer mit Khemri zwar nicht unmöglich aber hart, ab 2000 werden sie sehr effektiv!!!

Und auch ich kann nursagen alles nochmal gut durchlesen und das gelesene auch verstehen!! :lol: 😉

@Zocker
Lass dir mal das Buch geben und lese es gut durch.
Du kannst noch argumentieren dass du für jede Schamanen einen Würfel bekommst für jede Einheit die im Nahkampf ist. Aber das sehen eigentlich alle O&G spieler die ich kenne als regelunklarheit die nicht so gemeint ist an.
Aber was sicher nicht ist dass du die Würfel immer bekommst, das steht klar ersichtlich im Regelwerk.