6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> 3000 pts mit der Harten Horde

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
zur armee... tja... meins ist sie nicht, du bist sehr abhängig vom den beiden lindwürmern, wenn die nix reissen ist es aus und wie schon gesagt ist vor allem der schwarzork zu schlecht geschützt, wenn der eine schlacht überlebt, ist es pures glück oder er hat sich das ganze spiel lang versteckt (oder halt unvermögen des gegners  )...

[/b]
tja das der schwarzork schutzlos ist habe ich ja oben erwähnt, und ich tendiere auch weiterhin dazu, dass er einen braucht klare sache

die kriegsmaschinen sind völlig schutzlos, aber das ist nichtmal so schlimm, weil sie ohnehin nicht viel kosten... kavallerie sollte eigentlich so gut wie nie zu einem flankenangriff kommen, dazu ist sie eigentlich zu langsam...
[/b]
also 7" ist stink normal für quasi jede kavalleri, warum sollte das mit wildschweinreitern weniger klappen als z.b. mit imperiallen rittern, dazu kommt das eine einheit 8" hat, und vor allem sind es 7 Regimenter, also das sollte schon klappen!

die standarte ist es meiner meinung nach nicht wert, dafür einen armeestandartenträger mitzunehmen, nicht notwendig...
[/b]
Gerade für orks mit etwas schlechterem MW ist eine AST sehr hilfreich, allerdings sollte da kein magsiches banner dran, um ihn noch ausrüsten zu können, wie aidan schon sagte!

Originally posted by Aidan@26. Jul 2005, 12:18
Sag nicht immer "...Wie Aidan schon gesagt hat"  :lol:  😀  😛  🙄  😎
lol Klugscheisser 😉 , das meiste davon hatte ich bereits oben auch erwähnt also wenn bist du meiner meinung nicht ich deiner :lol: 😉 😛 😀 :lol: 😉 😛 <_<

Habe ich das denn echt so oft erwähnt ^^ :lol: 😛