Originally posted by Extremor@13. Jul 2005, 11:20
@robe
warum darf ein fürst nicht lanze und zhw haben? soweit ich weiß darf man für alle helden die nicht magischen waffen zu beginn jeder nk-phase wählen, wenn der held eine mag. waffe trägt benutzt er immer diese, aber das trifft ja nicht zu...
Nein im Armeebuch steht:kann entweder eine ZHW oder Lanze haben, nicht beides, du kannst natürlich eine magische Waffe nehmen und eine ZHW !
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kann ja sein dass ich mich irre aber man kann doch in der 1.nk runde die lanze benutzen und dann wirft er lanze und schild weg und nimmt nur noch den zweihänder. ich meine es wäre auch nicht so schlimm die lanze zu streichen aber so hab ich nen 0+ rw in der ersten nk-runde ist besser als 1+ oder 2+ vorallem gegen s7 der echsenhelden
[/b]
Wie Aenuris schon sagte du musst anfang der NKP sagen ob du die magsiche Waffe oder ZHW oder die normale HDW. benutzen willst und diese Waffe benutzt er dann bis zum ende des Nahkampfes, einzige ausnahme stellen Bretonen dar, sie greifen mit einer Lanze an und nehmen ab der 2 NKP ihre HDW. , bzw. magische Waffe!
die wölfe würde ich ja sehr gern aufteilen und etwas vergrößern hab aber nur 10. außerdem sind die eh nur da um skinks zu jagen, denn die echsen hauen pro runde zuviele von denen um da zerfallen immer zuviele - also in den nk mit echsenkriegern sollen die eh nicht[/b]
Naja er schiesst einmal mit sienem rudel skinks auf die und schon sind die quasi all weg, da keine Rüstung und nur W3!
Also normalerweise, sollte dein Echsenspieler ganz gut gegen dich abschneiden könne, wenn er denn ein guter Süieler ist, wenn du keine Breaker hast, aber lassen wir das
😉
Die Wölfe könntest du ehr als flankenagriffsunterstüzung nehmen, das würde mMn mehr bringen, wenn er Sauruskriegerblöcke hat versteht sich, aber das ist natürlich geschmacksache, wenn es bei dir immer gut gegen skinks geklappt hat, dann bleib dabei ^^
nebenbei spiele ich gegen nahezu jeden gegner ohne verfluchte und fr und gegen die echsen des besagten spielers hab ich noch nie verloren...[/b]
Naja zeugt entweder von guter Spielqualität deiner Seits oder von der sehr schlechten Spielweise deiner Gegner, gehen wir mal von ersterem aus ^^