[EDIT] weiter unten ist eine aktuellere Liste, bitte diese anschauen und obere ignorieren!
So,wie versprochen meine allererste Skavenarmeeliste, da heute mein Armeebuch gekommen ist.
Ich befürchte dass die Liste entweder Schrott ist, oder nicht verwendbar oder wasimmer, könnte dran liegen dass ich noch kein Regelbuch habe, das ist erst auf dem Weg zu mir. Naja, hoffe ihr zerfleischt mich nicht komplett.
Kommandant
Kriegsherr: Klinge der Schwarzen Wut, schwere Rüstung, Schild
149pkte
Helden
Warlock Techniker: Hochleistungs Warpenergieakkumulator, Warpklingen, Sturmdämon
100pkte
Warlock Techniker: Warpklingen, Verbesserter Warpkondensator, 2 Magiebannende Spruchrollen
120pkte
Kerneinheiten
20 Klanratten, volles Kommando, Rattlingkanone
185pkte
185pkte
185pkte
15 Sturmratten: Schilde, Musiker, Standartenträger mit Kriegsbanner
175pkte
5 Giftwindkrieger
50pkte
20 Sklaven, Musiker
44pkte
20 Sklaven, Musiker
44pkte
Elite
2 Rattenogermeuten (als eine Einheit)
100pkte
15 Seuchenmönche, 2te Handwaffe,volles Kommando
145pkte
10 Gossenläufer: schwarzer Skave, Gift für die Handwaffen, Tunnelteam
182pkte
Seltene Einheiten
8 Seuchenschleuderer
144pkte
Warpblitzkanone
100kte
Das sind soweit 1908 Punkte und 163 Modelle.
Hoffe ich hab das richtig gerechnet, z.b. die Warpblitzkanone als 3 Modelle (2 Skaven und der Adept). Bzw. beim Punktezählen- 15 Seuchenmönche, da sind die 3 vom Kommando schon dabei, die zusätzliche Ausrüstung auch für die 3 gekauft, hoffe das is so richtig.
Habe mich nun doch für den Kriegsherrn(der bei den Sturmratten stehen soll) entschieden weil mein Vampirkumpel mit Nekromanten spielen will,also richtig viel Zauber. Weil die Nekromanten vermutlich hinten stehen und Skellete beschwören das Tunnelteam.
Also, ich freue mich über alle Vorschläge damit man die Liste spielbar macht 🙂
Und natürlich was ich mit den 92pkten noch machen soll.
Tut mir einen gefallen und begründet Aussagen warum man etwas anders machen soll. Bin ja noch blutiger Anfänger 🙄
Feuer frei.
😛h34r:
grüße herb
So,wie versprochen meine allererste Skavenarmeeliste, da heute mein Armeebuch gekommen ist.
Ich befürchte dass die Liste entweder Schrott ist, oder nicht verwendbar oder wasimmer, könnte dran liegen dass ich noch kein Regelbuch habe, das ist erst auf dem Weg zu mir. Naja, hoffe ihr zerfleischt mich nicht komplett.
Kommandant
Kriegsherr: Klinge der Schwarzen Wut, schwere Rüstung, Schild
149pkte
Helden
Warlock Techniker: Hochleistungs Warpenergieakkumulator, Warpklingen, Sturmdämon
100pkte
Warlock Techniker: Warpklingen, Verbesserter Warpkondensator, 2 Magiebannende Spruchrollen
120pkte
Kerneinheiten
185pkte
185pkte
185pkte
15 Sturmratten: Schilde, Musiker, Standartenträger mit Kriegsbanner
175pkte
5 Giftwindkrieger
50pkte
20 Sklaven, Musiker
44pkte
20 Sklaven, Musiker
44pkte
Elite
2 Rattenogermeuten (als eine Einheit)
100pkte
15 Seuchenmönche, 2te Handwaffe,volles Kommando
145pkte
10 Gossenläufer: schwarzer Skave, Gift für die Handwaffen, Tunnelteam
182pkte
Seltene Einheiten
8 Seuchenschleuderer
144pkte
Warpblitzkanone
100kte
Das sind soweit 1908 Punkte und 163 Modelle.
Hoffe ich hab das richtig gerechnet, z.b. die Warpblitzkanone als 3 Modelle (2 Skaven und der Adept). Bzw. beim Punktezählen- 15 Seuchenmönche, da sind die 3 vom Kommando schon dabei, die zusätzliche Ausrüstung auch für die 3 gekauft, hoffe das is so richtig.
Habe mich nun doch für den Kriegsherrn(der bei den Sturmratten stehen soll) entschieden weil mein Vampirkumpel mit Nekromanten spielen will,also richtig viel Zauber. Weil die Nekromanten vermutlich hinten stehen und Skellete beschwören das Tunnelteam.
Also, ich freue mich über alle Vorschläge damit man die Liste spielbar macht 🙂
Und natürlich was ich mit den 92pkten noch machen soll.
Tut mir einen gefallen und begründet Aussagen warum man etwas anders machen soll. Bin ja noch blutiger Anfänger 🙄
Feuer frei.
😛h34r:
grüße herb