@Zagdakka
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und irgendwie zeugt es auch von ein wenig intelligenz sich anhand des regelwerkes und des armeebuchs/codex zu überlegen wie die armee funktioniert[/b]
Sorry, aber vielleicht ist ja nicht jeder so
intelligent wie du
😀 , Ich hatte anfangs die selben "dummen" legitimen Fragen. Auch heute stelle ich sie noch wenn ich ein neues Volk anfange!
Ich jedenfalls habe, mit meiner beschränkten Intelligenz, seine Frage und was er wollte verstanden.
und das hilft die spielweise der armee zu verstehen. ganz im gegensatz zur 08/15-frage "welche einheit soll ich mir als nächstes kaufen?".[/b]
Die spielweise versteht man nur, wenn man mit ihnen spielt und um damit spielen zu können muss ich erst wissen was ich als Anfänger für Modelle benötige um das überhaupt lernen zu können. Das Zeugs kostet alles ein heiden Geld.
-> was bedeutet ausgewogen?[/b]
Ich würde sagen, es kommt von wiegen, Waage-----> Gleichgewichtig, gut verteilt - ist doch gar nicht so schwer oder? :huh:
zudem mögen anfänger es im allgemeinen nicht gleich 40 taktische marines anmalen zu müssen[/b]
Wer sagt denn das alle zum spielen fertig bemalt werden müssen --> GW-Laden
🤔 :lol:
Ich spiele zu Hause mit guten Freunden oder in eine unabhänigen Laden. Ich denke nicht das er gleich auf Tuniere gehen möchte!
@DarkKnight
höre auf Jiniral und lass dich im SM Forum freischalten da bekommst du gute Tipps.
Vor einen Jahr habe ich mit SM angefangen und habe vielleich 50 % bemalt. Wenn störts ?