6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> Drakhai Kiths Seelenjäger

Naja, aber der is schon sehr abgespeckt. ´Versteh mich nich falsch, ich find den von der Ausrüstung her echt gut, aber im gegensatz zu einem voll ausgerüsteten Highborn, nene keine Sonne!

Das mit den Hexen versteh ich nich als Alternative Heruasforderung, du willst doch nich mit der Priesterin wirklich versuchen einen Char zu killen. Der macht hackfleisch aus dir, vor allem wenn es sich um CHaoten oder Vamps handelt!

🤔 Frage:Wieso eigentlich schatten als schirm für die hexen?
Tuns da nicht normale Schützen auch?Sind auch noch billiger. so ne Hexenpriesterin mit 4 A,5 KG,gift und blutfeuer kann schon nen edlen/Gargboss oder so killen bevor er zurückschlägt,aber wenn?Dann ist sieh kaput :wacko: W 3 und LP 1...

Btw:Schwarzes amulett,warum wird das so oft gespielt?warum lohnen sich da die kosten?
Und bihänder für nen adeligen,der kann doch dann sterben bevor er zuhaut,W 3 und LP 2?

mfg,danke im voraus 🙂

Schatten finde ich auch absolut genial.
Sind echt welche der coolsten Truppen.
Sie gewinnen zwar keine Schlachten für dich wie alle Kundschafter auch, aber sind mMn eine Einheit die nicht fehlen darf!!!!!!!

Das Schwarze Amulett liebe ich wirklich über alles!
Das hats bei mir wirklich immer gebracht.
Mit dem Ding kannste dich auch mal annen Chaosgeneral inner Herausforderung haranwagen. Bei Vampiren wäre ich vorsichtig, weil die ihre Punkte wieder aufladen.
Aber ansonsten kannste eigentlich fast jeden Char inner Herausforderung entgegentreten!
Das Ding reißt echt was weg! 😉

Ach ich dödl,des steht ja im AB :wallbash: tut mir leid 😛h34r:

Ich habs bis jetzt so gemacht:10 RxB vor die Hexen,der gegner kommt,wird beschossen,tötet die RXB,und die hexen rennen in die Angreifer die jetzt statt den Schützn vor ihnen stehn,oder sie schlagen sich mit ihnen wenn sie in sie reinüberrannt haben,I 6.
Weiß net,was haltet ihr davon?

mfg

@PfeilWenn er in sie reinüberrennt,nachdem die Schützn tot sind,gilt das als angriff?Wenn nicht wärs doch mit I 6 gegessen...Und selbst wenn er zuschlägt,müsste er(gehen wir von nem gesundem 15ner block aus)11 Mädels mördern dass es auswirkungen hat,oder?Weil sonst immernoch 5 vorne stehn 🤔

@True:Ich komm nicht mit,was soll ich lesen?warum 2000 punkte?mir ist klar dass du 2000 Pkt spielst,aber :wacko: Ach ja,ich bin auch kein Turnierspieler,und bin stolz drauf 🙂

Er hat nur gesagt dass das seine 2000 Post war, nicht Punkte Post! :lol:

Ich glaub schon dass das als angriff zählt.

Wieso muss er 11 Mädels umhauen.
Wenn die forderen 5 umgekloppt werden, dann werden die zwar hinten weggenommen, aber in wirklichkeit fallen doch die forne oder bin ich blöde, die können dann doch nich mehr zurückkloppen oder wie oder was?!?

leute leute
das ist nun wirklich etwas, was sich durch das rb klären lässt...
das entfernen der hinteren modelle soll nur das spiel erleichtern, da es umständlich wäre, jedesmal die modelle von vorne zu nehmen und die hinteren nachzurücken.
das dazu, und natürlich reicht es, 5 modelle auzuschalten (inklusive der priesterin), damit keiner mehr zurückschlägt, da zwar die modelle von hinten entfernt werden, es aber dennoch so gehandhabt wird, dass die ersten fallen (die dann natürlich nicht mehr zuhauen können).
und ja, durch überrennen in einen nahkampf zu kommen, lässt einen als angreifer zählen