Hi,
hier nochmal die neue Liste:
Held der Grey Knigths 1 HQ Terminatorrüstung; Meisterhafte Nemesis Psiwaffe; Sturmbolter; Inferno;
Melterbomben; Zeichen des Gerechten; Gefolge 235
Grey Knight Terminatoren 4 Gefolge "Terminatorrüstung; Nemesis Psiwaffe; Sturmbolter;
Erlöserflammenwerfer; Inferno" 219
Inquisitor 1 Elite 20
Todeskult-Assassinen 2 Elite E-Waffe; zusätzl. Nahkampfwaffe 80
Eversor Assassin 1 Elite "Melterbombe; Eleminatorpistole; Neurotixinkralle; Kampfdrogen;" 95
Inquisitionsgardisten 5 Standard Hochenergie-Lasergewehre, Zieloptik, 2xPlasmawerfer 70
Inquisitionsgardisten 5 Standard Hochenergie-Lasergewehre, Zieloptik, 2xPlasmawerfer 70
Grey Knights Teleportangriff 8 Sturm Servorüstung; Nemesis Psiwaffe; Sturmbolter; 2x Erlöserflammenwerfer 220
Grey Knight Justicar 1 Sturm Melterbomben 55
Cybot 1 Unterstützung Sync. Laserkanone; Zusätzl. Panzerung; Gesegnet 145
Anzahl der Modelle: Punkte: 1499
Da ich zum größten Teil schocken möchte und dann in den NK hab ich mich eher für Erlöser entschieden, da ich damit Deckungswürfe negiere und kurz vor einem Angriff ist eine Schablone mit x Treffern S5 besser als max3 Treffer mit S6.
Trotzdem nochmal danke.
Mfg Templer
hier nochmal die neue Liste:
Held der Grey Knigths 1 HQ Terminatorrüstung; Meisterhafte Nemesis Psiwaffe; Sturmbolter; Inferno;
Melterbomben; Zeichen des Gerechten; Gefolge 235
Grey Knight Terminatoren 4 Gefolge "Terminatorrüstung; Nemesis Psiwaffe; Sturmbolter;
Erlöserflammenwerfer; Inferno" 219
Inquisitor 1 Elite 20
Todeskult-Assassinen 2 Elite E-Waffe; zusätzl. Nahkampfwaffe 80
Eversor Assassin 1 Elite "Melterbombe; Eleminatorpistole; Neurotixinkralle; Kampfdrogen;" 95
Grey Knights Teleportangriff 8 Sturm Servorüstung; Nemesis Psiwaffe; Sturmbolter; 2x Erlöserflammenwerfer 220
Grey Knight Justicar 1 Sturm Melterbomben 55
Anzahl der Modelle: Punkte: 1499
Da ich zum größten Teil schocken möchte und dann in den NK hab ich mich eher für Erlöser entschieden, da ich damit Deckungswürfe negiere und kurz vor einem Angriff ist eine Schablone mit x Treffern S5 besser als max3 Treffer mit S6.
Trotzdem nochmal danke.
Mfg Templer