Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Emperors Children Lord hat einen SonicBlaster B) also quasi einen Sturmbolter nur cooler.
Von Tau und Tyras mal ab, dürfte ein CSM Lord mit Kaibolter die beste Wahl darstellen, wenns ein wenig Bums haben soll. Ansonsten Kombiwaffen wozu ich einfach auch mal die Sturmbolter zähle.
Und dann gibts da doch noch den Eldar Exarch ... Maugan-Soundso? der hat doch so eine Art Shuriken Kanone.
Asdrubal Vect - kann aber wohl die größte Feuerkraft aufbringen 😉 weil er bzw. die Wyvern zählt ja auch als ein Modell 😛
Hm wenns nicht nur um einzelne Modelle ging würde ich sagen: Runenprophet mit Mentalem Duell + 5 Leser mit jeweils Flammen der Wut, ist ein netter Toast&Röst Verein....imho darf man sich eigentlich auch nicht auf einzelne Modelle beschränken, darauf sind ja nicht alle Völker ausgelegt.
Da nun monströse Kreaturen zwei Schusswaffen pro Runde abfeuern dürfen, ist ein Schwarmtyrant mit zwei Schusswaffen nicht zu unterschätzen, der bringt, je nach Waffe, leicht die Feuerkraft ganzer Infanterietrupps auf.
Mit zwei Neuralfressern kommt der auf 12 Schuss mit S5 DS6. Züchtet man sich ein Exemplar mit BF4, wird es richtig eklig.