@jinral
Defensiv habe ich genau sooft gewonnen wie offensiv... (oder meinst du das allgemein dann schreibst du ziemlich schlechte listen wink.png )
Der Sprungtrupp ist halt nur schneller am gegner weil ich ihn schocken lasse und bei den würfen habe ich oft glück das er früh runterkommt.
1. Mag ich defensive Spielweise nicht weil, man da meist die Initiative aus der Hand gibt. Ein oder zwei Runden kommen lassen ist bei mir noch keine defensive Spielweise! vorausgesetzt es folgt dann ein Gegenagriff !! Dafür benötige ich nun mal mobile Truppen ------> Den Sturmtrupp mit Efaust und 2 Plasmapistolen und gerade deswegen weil das Modell nur noch 22 Ptk kostet! Evt. noch mit Rasender Angriff aufgemotzt, dazu einen Ordenspriester mit Efaust diesen Trupp anschliessen.
somit habe ich mit diesen Trupp nun 10 Efaust attacken, 3 Plasmaschüsse und das andere kleinskramm da ich, wenn ich angreife , sämtliche Trefferwürfer wiederhohlen darf , diese auch noch alle bei 2+ Verwunden kannst du dir sicher vorstellen was übrig bleibt von einen Exi - oder St -Trupp der Necrons ?
2. lasse ich den Sturmtrupp niemals schocken, sondern lasse ihn von Dechung zu Deckung springen!
3. Lass dich mal mit ihnen auf ein reines Feuergefecht ein dann wirst du sehen wieviele von dir langsam draufgehen und er "Grinsend" seine IKW's macht und du nicht ---> zermürbend ! das ist das selbe wenn du mit S4 Waffen gegen die in den NK gehst
gegen die Nec Spieler wo ich spiele, verlierst du mit Sicherheit, wenn du def. mit SM spielst
😉 😉