[<i>Armeeliste</i>]<!----> Imperiale Squat Armee aus dysartes.com

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich habe beim nochmaligen durchstöbern der Linkliste (man will diese schließlich möglichst aktuell halten), folgende PDF Datei entdeckt, die einem die Möglichkeit geben soll, eine Imperiale Armee mit themenspezifischen Doktrinen mehr den Squats anzupassen, wie etwa Bikes oder Klangardisten, als auch die Möglichkeit vorhandene Einheiten aufzumotzen (Sanktionierte Psioniker zu Ahnherren, z.B.)

http://www.dysartes.com/rules/40k/SWAV4.pdf

Auch wenn wohl niemand hier so viele Squats bei sich liegen hat um eine riesige Squat Armee aufzubauen und auch wenn niemand die Imperiale Variante mag, ich empfehle euch da mal reinzuschauen, es ist wirklich interessant und vor allem schön bebildert :)