6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> Khorne Dämonen Liste

Doch gegen ein ganzes Regiment Ratten ist das schon kritisch. Selbst mit zerschmetterer. 12 Attacken die auf 3+ treffen und 2+ verwunden macht so im Schnitt 5 bis 8 Wunden. bei 5 Wunden hat schon der Skave gewonnen. Wenn er dann noch 2 Rüstungswürfe auf die 6+ schafft, welche er bei Stärke 5 noch hat, dann kann es eng werden, da ich ja echt selbst keinen boni bekomm.
Wenn ich selbst 2 Ränge hab und ne Standarte ist das natürlich überhaupt gar kein problem.

Außerdem gege welchen Skaven spielst du wenn du so einfach an die Jezzails und die WBK kommst? Die sind bei mir meistens gut geschützt.

Originally posted by Stormrat@10. May 2005, 12:50
Außerdem gege welchen Skaven spielst du wenn du so einfach an die Jezzails und die WBK kommst? Die sind bei mir meistens gut geschützt.
Nicht gegen zeratar :lol2: ! Ich spiele gegen tortured_brain und ratpack hier in Nürnberg. tortured_brain und ich haben
uns letzten Sonntag unseren eigenen kleinen Kampf geleistet. Wir hatten ein 4 Spieler Multiplayer Spiel, Szenario Capture
bei mir. So in Runde zwei oder drei habe ich dann entschieden das mir das erobern schnuppe ist und das ich nun Ratten
und Khemri jagen geh'. Hat auch sehr gut geklappt 😀 ! Na ja, die Jezzails stehen normalerweise auf einem Hügel oder
in der Front, so dass Sie schiessen können, und die WBK steht entweder auch zwischen den Regimentern oder/ und auch
in der Front sa dass Sie schiessen kann.

Na ja, im Gegensatz zu den Zerschmetterern haben meine fünf berittenen Dämonetten 5 Gift Attacken die immer als
erstes zuschlagen, und dann noch die 10 A von den Dämonetten selber. Bei Sklaven sind mehr als genug um Sie zum
rennen zu bringen. Normale Regis, also Clan- und Sturmratten werden in die Flanke angegriffen, als Unterstützung zu
den Chosen Slaanesh Knights.

Ah, life can be sooo beautiful!