Joa, weil hier im Forum ja schon länger kaum was los ist, hab' ich wieder etwas Zeit gehabt, um mir ein paar Sachen zusammenzuspinnen *g
Rausgekommen ist die nachfolgende Liste. Und diese wird definitiv auch so (oder so ähnlich) in ganz naher Zukunft getestet werden - es ist also kein sinnloses, "Spass-Theorie-Konstrukt", sondern eine ernsthafte Überlegung für eine Armeeliste.
Das Ziel der Armeeliste war: sie soll nur Einheiten enthalten, die durch die Möglichkeiten der Technik höchstmobil und schnell sind. Einzige Ausnahme sind die Zerfleischer, aber die sind ja nicht von vornherein auf dem Schlachtfeld - und mobil sind sie auch 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was meint Ihr, hätte die Armee auf 'nem Turnier eine Chance?
Greg
Rausgekommen ist die nachfolgende Liste. Und diese wird definitiv auch so (oder so ähnlich) in ganz naher Zukunft getestet werden - es ist also kein sinnloses, "Spass-Theorie-Konstrukt", sondern eine ernsthafte Überlegung für eine Armeeliste.
Das Ziel der Armeeliste war: sie soll nur Einheiten enthalten, die durch die Möglichkeiten der Technik höchstmobil und schnell sind. Einzige Ausnahme sind die Zerfleischer, aber die sind ja nicht von vornherein auf dem Schlachtfeld - und mobil sind sie auch 😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Taktik besteht darin, die beiden Bikertrupps unabhängig agieren zu lassen - aufnehmen können sie es ja mit jedem Gegner (nur böse Sachen mit I6 wären nicht so fein) - der General soll ebenfalls unabhängig agieren - aber weil das natürlich nicht so einfach ist, mit nur einem Modell, soll er sich Unterstützung durch Zerfleischer holen (widerstandsfähig genug sollte der General ja sein, um die Ankunft der Zerfleischer abzuwarten). Die beiden Brezerker sind hauptsächlich dazu da, um mit ihren Rhinos vor/im ersten Spielzug meine Biker zu schützen - ansonsten sollen sie eher passiv arbeiten, sprich Missionsziele verteidigen oder selbst welche einnehmen und halten - für den Angriff sind die anderen 3 Einheiten zuständig.Sturm:</span>
- Chaos Bikes des Khorne 8x (414 Punkte)
Kettenäxte, Rasender Angriff, Ikone
inkl. Champ mit Axt d. Khorne, E-Faust, D-Stärke, D-Mutation, Stacheln, D-Aura, VI
- Chaos Bikes des Khorne 8x (404 Punkte)
Kettenäxte, Rasender Angriff, Ikone
inkl. Champ mit Axt d. Khorne, E-Faust, D-Stärke, D-Mutation, D-Aura, VI
<span style="color:red">Gesamtpunkte: 1748[/b]
Was meint Ihr, hätte die Armee auf 'nem Turnier eine Chance?
Greg