Ich weiß, vermutlich werden gleich alle aufschreien, aber die witzigste Speed- World Eaters Armee die ich bis jetzt ausprobiert habe, war eine Armee die aus 2x 8 Khornies, 8 Zerfleischern, 5 Khornetermis einem Khorne gefl. Dämonenprinz bestand. Der Clou des ganz war die Tatsache, dass ich 3 Land Raider mit Zerstörer als Transportoption verwendet habe. Ja ich weiß, ist eine doofe Armee zu viele Punkte in den Transportfahrzeugen. aber es war einfach zu witzig mit den Raider vor zu düsen, die Khornis rauszuwerfen,und dann fröhlich durch die Infanteriemassen durch zu pflügen. War besonders spassig, da ich gegen Tyranniden gekämpft habe. Die Khornis haben sich die großen Fiecher mit ihren E- Fäusten vorgenommen. Und eine Menge von den kleinen Viechern habe ich einfach überfahren. Das Spiel war zwar ein Unentschieden, und am Ende waren nur noch 1 Zerfleischer und 5 Khornis am Leben, aber hey 2 Raider waren immer noch dabei Ganten platt zufahren. Die 3 Raider haben in 5 Spielzügen über 80 Ganten und 10 Sybionten (Tod oder Ehre kann schief gehen) in den Asphalt gearbeitet. Das Gesicht meines Gegners war die Sache mehr als wert. So eine Armee ist Geschmackssache, und bringt nichts gegen schwer gepanzerte Gegner wie etwa SM, aber gegen Bugs oder Orks garantiert es ein schönes Spiel. Außerdem kann man sofort aus den Raiders raushüpfen und in den Angriff gehen, was bei Rhinos ja nicht mehr funktioniert.
Soweit meine Meinung.
mfG,
Griffin
Soweit meine Meinung.
mfG,
Griffin