[<i>Armeeliste</i>]<!----> Necrons

Ich wollte nur mal anmerken, dass der C'tan stinkt! die sind alle laim
Und bei den Punkten bist du viel zu schnell weg...
Ich spiele Dark Eldar und ich hasse Regeneratoren, da die das ganze spiel rumreissen können...

Mal ne tolle Scene aus meinem letzten Spiel gegen Necrons;
Mein Archon stürmt in der ersten Runde in den Nahkampf mit nem Trupp Necronkrieger, schöne Sache, er schaltet 4 davon aus und verliert selber keinen Lebenspunkt... Aber wegen dem regenerator stehen 3 davon wieder auf und mein Lord sitzt effektiv 2 Runden lang in dem Trupp fest...
(Zu guter letzt hat mein lord alle erschlagen - in meiner Runde!!!! Logischerweise wurde er in der nächsten Runde erschossen... lol!)

Frage an goulder:

Skarabäen: sind mit Jetbikeregel auch einsetzbar geworden

das hast du geschrieben...wo hast das her? steht ned im regelbuch!!! Würd das gern wissen denn das würde ihren wert ja um einiges steigern....dann würd ich die auch mal evtl wieder in betracht ziehen...bleiben die punktkosten denn erhalten???

@Spirit: Scarabs bewegen sich wie Jetbikes. Und wie bewegen sich Jetbikes in er 4. Ed.? Wie im Regelbuch angegeben uuuuund das heißt, sie dürfen natürlich (wie Phantome & Destruktoren aller Art) Turboboosten.

Und det steht im Nec-Codex und im Regelbuch. 😉

@Liste: C'tan für'n Arsch
nimm mehr als 3 Desis / 5 Extincs. Die werden dir sonst zu schnell weggeschossen und haben dann keine IKWs.
Gruftspinne is für'n Arsch.

Originally posted by Spirit@11. Mar 2005, 0:26
Frage an goulder:

Skarabäen: sind mit Jetbikeregel auch einsetzbar geworden

das hast du geschrieben...wo hast das her? steht ned im regelbuch!!! Würd das gern wissen denn das würde ihren wert ja um einiges steigern....dann würd ich die auch mal evtl wieder in betracht ziehen...bleiben die punktkosten denn erhalten???
Das steht in dem Necronfaq zur 4.Edi. Hat eigentlich jeder ernsthafte Spieler schon längst runtergeladen und durch'n Drucker gejagt <_<

jaja...+duck* habt ja recht.......habs im Codex überlesen weils ned fettgerdruckt war hrhr und den FAQ hab ich nur als Datei...das reicht mir.....

Scarabs sind echt nett zum binden.....aber mit disruptorklauen sind se mir schon wieder zu teuer..also könnt ich die für nix andres gebrauchen wie nur um was zu binden.....hm......da geb ich die punkte lieber für was andres aus ...aber das ist meine persönliche meinung ;-)