[<i>Armeeliste</i>]<!----> Ork Armee 500 Punkte

Waaaghboss sollte nen Cyborkkörper haben und da er am besten alleine rumrennen sollte noch ne Gitbrenna Kombiwumme.

Die Moschaz würde ich verkleinern da du mit 2 großen Mobs zwar standfest aber sehr unflexibel bist. Was deiner Armee fehlt sind Brennaboyz und ein Mek mit Kraftfeld.
Die Grotze brauchst du dann garnicht.
Also lieber 10 Brennaboyz mit 4 Brennaz + Mek mit Kraftfeld und dazu dann 2 x 12-14 Moschaz, jeweils mit 1-2 Brennaz und dementsprechend noch 1-2 Bazookaz und natürlich nem Boss mit E-Klaue.
Den Killakan würde ich auch rauslassen da ein son Knilch bei dieser Punktzahl nicht so lohnend ist. Entweder du machst es extrem und stellst 3-4 auf oder aber du lässt ihn ganz raus.

jaq draco hat soweit fast alles gesagt!

gegen die grotz hab ich auch nich soviel... wobei ein brennaboytrupp eineges mehr reissen kann als die... killa can ist nutzlos, da deine gegner immer irgendeine panzerbrechende waffe über hat, die die mal eben plätten kann und da verlierst du mit 1 schuss gleich 45 pts!
der boss behält seine megarüstung, du gibst ihm nur zusätzlich noch den cyborkkörper! dann hat er ne 2+ rüstung und nen 5+ rettungswurf... der deinem waaaghboss vor so manchen energyklauentreffer bewahren kann. hab in 1 nahkampfrunde mal 7 energyklauentreffer (alle) mit dem aufgehalten... es hat dann aber leider am 2+ rüstungswurf versagt 🙁