Ich darf doch, ja?
die Sternenkanone ist extrem nützlich und mächtig, klar - aber sie ist auch teuer und im normalfall auf irgendwas drauf, was sehr schnell kaputt geht.
das mit der stylischen liste nehmt ihr meiner meinung nach übrigens etwas zu ernst...
es bleibt letztlich jedem selbst überlassen, was er/sie als für eine stylische Armee richtig ansieht, ich kenne auch laimer, die meinen, dass eine 1000P.-Armee 1Avi und 3Phantomlords braucht.
das ist zwar ekelhaft und bringt alle eldar als laimer in verruf, aber es freut wiederum den dark eldar in mir...^^
PL sind mit Peinigern ja so einfach zu knacken...
Bei den eldar spiele ich selbst nen schattensturm(schwierig, aber interresant, mal ohne schwere fahrzeuge oder PL's auszukommen)
Ups, ich hab den faden verloren, sry
also, meiner Meinung nach brauchen die eldar einfach waffen wie die SK, da sie sonst extrem im nachteil sind.
Ich hab immer eine in einem meiner Gardistentrupps.
aber andererseits hat hazardus zumindest mit der behauptung recht, dass eldar auch mit anderen waffen winnen können...
es ist zwar ineffektiv, mit Impulslasern auf Mrines zu schiessen, aber mit nem 15ner Trupp Gardisten(insbesondere denen von Ulthwe) lohnt es sich wiederum schon
Und man sollte nicht vergessen, dass es die Aspektkrieger für die spezialisierteren Aufgaben gibt