6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> Skaven 785 Punkte :-)

Also zuerst: es gibt einen Editier-Button oben rechts 😉 - so vermeidest du doppelposts
zweitens: ich glaube jeder hier hat dich schon nach deinem ersten Post verstanden, warum du 8er Trupps aufstellst, und soweit ich das sehe, hat dich auch niemand dafür kritisiert, oder? 😉
und drittens sind wir keine zivilisierte Menschen, sondern Ratten, damit DAS gesagt ist! :angry: :lol:

@ Uncle Milty

Tschuldigung wegen Doppelpost, werd es vermeiden 😉

Meine letzten zwei Posts waren ja auch net auf Grund der 8er gemeint, sondern, weil Robenklopper meine letzte Meinung durch ein LOL <_< dokumentiert hat!

Verstanden: LANG LEBE DIE GEHÖRNTE :teufel:

@ Robenklopfer

Ach vergiss es, wenn´s dich belustigt ist es mir egal, mich interessiert es einen sche.ß UND ich hatte sowieso da einen "schlechten" <_< Tag! (Klausurenstress ) :stress:

@ Schnetzelprinz: ENDLICH mal jemand der wie ich sich nicht scheut mehr als 3 Tunnler einzusetzen 🙂
Bei größeren Schlachten nehm ich durchaus mal 2 10er teams mit (kommt natürlich auch auf den Gegner an und was er so dabeihat) ,die schnetzenl sich dann schön durch (fast) alles durch.
Bei ner Fehlfunktion hast auch nur ne Chance von 1:3 daß der Gegner dadurch Siegespunkte erhält, mit dem Rest kann man doch leben.
Jedenfalls haben sich meine großen Blöcke bis jetzt fast immer bewährt.

Originally posted by Uncle Milty@1. Jul 2005, 17:59
aber egal, wer 3 aufstellt ist selber schuld, denn es kommt zu häufig vor, dass die soger gegen 2 Elfen verlieren würden
Naja also eigentlich reichen 3 und wenn sie gegen 2 Elfen verlieren dann musst du so schlech gewürfelt haben, dass sie es quasi auch verdiehnt haben zu verlieren ^^