@Ghostrider:
Ich mache mir doch nur nen Spass daraus dich zu ärgern und zu necken und du gehst genau drauf ein. Und auch wenn ich nur 7 Jahre älter bin als du so machen doch genau diese 7 Jahre ne Menge aus. Denn in der Zeit zwischen dem 10-20 Lebensjahr wandelt sich der Charakter, das Benehmen etc. besonders stark.
Und stell dir vor, der olle Jaq hat Freunde und zwar ne Menge. :blink:
Und auch wenn dein Kumpel dich sicherlich nicht wissentlich beschissen hat, so hat er es halt unwissend getan indem er sich die Regeln nicht ordentlich durchgelesen hat.
Zeig ihm einfach Seite 20 im Armeebuch Zwerge (wie ich es dir vorhin schon geschrieben habe) und dann ist gut.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Is ja noch öder als die von meinem Freund.[/b]
Und auch sehr riskant und deshalb spiele ich diese Liste sehr selten bzw. auf Turnieren so gut wie nie.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und wenn du postest, welchen Platz du belegt hast, dann nenn auch bitte deine Gegner, denn eine Platzierung sagt nichts darüber aus, wie gut man spielen kann, wenn man nicht gegen die Topleute spielt.[/b]
So siehts aus, auf nem kleinen Turnier mit 10 Leuten unter die ersten 5 zu kommen ist zum Beispiel keine wirklich dolle Leistung. Und dann kommt es natürlich auch noch auf die Gegner an.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenigstens stehe ich dazu, dass ich noch kein so toller Spieler bin. Könnte aber auch daran liegen dass ich hier in München gegen die besten wie Andre Bernreiter spiele.[/b]
Jetzt tu mal nicht so als ob du andauernd gegen Andre spielen würdest und deine ganzen Niederlagen nur von ihm wären.
😉 Ich habe damals in der 3ten Edi auch gegen die ganzen 40k Pros gespielt und was war, ich konnte sie besiegen.
😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Armeebücher auswendig lernen muss man auch nicht, nur viel gegen viele verschiedene Leute spielen, dann kann man nach einer Weile (bei mir hat es 2 Jahre gedauert) die Regeln auswendig.[/b]
So siehts aus. Mit der Zeit, durch vieles Spielen gegen viele unterschiedliche Leute lernt man die Regeln und Armeebücher fast auswendig.