[<i>Bemaltes</i>]<!----> 2te Kompanie der Blood Angels

Hmmmja, Tabletopstandard würde ich sagen. Ich nehme an, die sind mit Rot grundiert?

Meiner Meinung nach hätten die ganzen andersfarbigen Bereiche wie die Helme, Adler oder die Insignien auf dem Rhino stark von einer dunkleren Schicht als Grundlage profitiert, so mit der Farbe direkt auf dem Rot fehlt ihnen die Tiefe. Auch finde ich die Akzentuierungen am Schwarz zu hell, und das Gelb, mit dem du die Kanten der Fahrzuge gemacht hast, finde ich auch zu krontastierend für einen realistischen Effekt.
Alles in allem aber durchaus spielfähig. 🙂

Mach die Akzente nicht so dick und nicht so hart. Ich finde, dass der Übergang vom Rot zum Orange zu krass ist. Das zerstört auf jeden Fall das "blutige" Aussehen der Rüstungen. Deine Jungs sehen jetzt aus wie die vor 18 Jahren, als die noch mit Angel Orange bemalt wurden.

Was garnicht gut aussieht sind die Akzente am Schulterpanzer. Die hast da das Blazing Orange vor den verstärkten Rand gemalt. Somit hast du einen Akzent, wo keiner sein sollte, denn da sollte eigentlcih eine Schattierung hin. Das, finde ich, solltest du bei der TK und den Trupps auf jeden Fall ändern!

schick schick. aber mach bitte was mit den bases, das zieht die figuren echt runter.

und an den panzern: ich weiss nicht obs an den fotos liegt aber die hellen akzente lassen das rhino/den predator fast in orange erscheinen nicht in rot wie er eigentlich ist. kann, wie gesagt, auch an den fotos liegen.
bei dem letzten bild (wo die 4 panzer drauf sind) siehts schon besser aus.

also sorry aber irgendwie schauen die nicht so doll aus 🤔

das rot kommt mir irgendwie zu ROT vor (also zu leuchtend); wie wärs mal wenn du von scab red oda so dich nach oben arbeitest...

gehören die helme in gelb und blau? Im prinziep sind des gute farb kombis aber auch hier leuchten die irgendwie stark

mit den änderungen und weiterhin den doch recht sauberen akzenten wird das sicherlich n gutes Tabel Top

Ich bin ehrlich, die sage mir absolut nicht zu ... leider!
Aber damit das hier sinnvoll wird, auch von mir ein paar kurze Bemerkungen!

Blacklining -> WICHTIG !!!! Dadurch wirkt es schon um einiges Besser
Schwarze Grundierung -> Lässt unerreichte Stellen dunkel und somit wie Schatten wirken!!!

Naja und den Rest haben meine Vorredner schon gesagt!

Das EiSi