[<i>Bemaltes</i>]<!----> 8. cadia

Dankeschön!
also ich hab jetzt ein face erstmal mit brown ink geinkt und dann mit elfflesh akzentuiert schaut besser aus als vorher!
achja so nebenbei was haltet ihr von meinem noch *WIP* bunker? die tore und ein bisschen schnikschnak fehlen noch, ebenso wie eine akzent stufe. ist allerdings mein erstes größeres gelände...

LG CoolD

so hab mir in den winterferien mal einen basi zugelegt. bin soweit eigentlich zufrieden mit dem ergebnis. die besatzung sowie 3laska teams 2 rakteams und 2 melter sind noch WIP.

enjoy! C & C erwünscht!😀

aktueller miniaturenstand,meiner meinung nach noch nicht spielfähig:
3 HQ
2Leman Russ
1 Exterminator
1 chimäre
1 Basilisk
50Schocktruppen
10 Gardisten
10 Veteranen
4 melter
4 plasmawerfer
3 Laskateams
2maschkas
1 schwebo
2 raks
1 Warhound

dsc03429fr6.jpg

dsc03430mz9.jpg

dsc03431at6.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
aktueller miniaturenstand,meiner meinung nach noch nicht spielfähig:
3 HQ
2Leman Russ
1 Exterminator
1 chimäre
1 Basilisk
50Schocktruppen
10 Gardisten
10 Veteranen
4 melter
4 plasmawerfer
3 Laskateams
2maschkas
1 schwebo
2 raks
1 Warhound

mfg

Wie schauts denn mit Bilder vom Warhound aus? 😎
Ansonsten, sehr sehr sehr schicke Armee in Top Standard, weiter so!

update: Mehr Panzer!!^^

meine 2 leman russe überarbeitet, ein neuer Kommissarenpanzer sowie 3 laska teams auch neu, udn ein efaust kommissar!^^

desweiteren neue truppen gekauft: 20 schocktruppen, noch einen leman russ und nochmal 3 waffen teams =)

bilder:

dsc03594hp4.jpg

dsc03603vx7.jpg

dsc03604cm8.jpg

dsc03597xd6.jpg

dsc03600jk7.jpg

dsc03601lf8.jpg

c&c willkommen! nächste anschaffung wird dann woh lder baneblade

Sehr schöne Figuren, die du da hast. Viel zu meckern gibt´s da wirklich nicht. Dein Leman Russ ist mir allerdings, so hübsch er auch ist, zu sauber. Du hast zwar Dreckspritzer drauf gemalt, aber die Kette selbst zum Beispiel blitzt und blinkt als käme er direkt aus der Fabrik gefahren. Auch ein paar Gefechtsschäden, oder doch zumindest abgeplatzter Lack würden die Figur "aufwerten". Das sind jetzt aber wirklich Beanstandungen auf hohem Niveau, die es nicht wirklich braucht. Aber du hast ja nach Verbesserungsvorschlägen gefragt :wink: