[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bilder meiner Panzerkompanie

Nach den vielen Umbauten von mir mal was bemaltes.

So langsam nähert sich meine Panzerkompanie dem Ende zu und wird zu einer Spielbaren Armee. Ich möchte euch hier einen kleinen Überblick der derzeitige Panzer geben unter ihnen sich auch ein paar kleine Umbauarbeiten befinden.
Es werden noch drei Sentinels folgen und 30 Mobile Infanteristen, ok den Baneblade nicht vergessen.

Erst noch der letze Neuzugang
Imp-demo-wip05.jpg

Jetzt mal der derzeitige Stand
Imp-exter-wip04.jpg

Imp-exter-wip03.jpg

Imp-demo-wip06.jpg

Imp-demo-wip07.jpg

Imp-lr-001.jpg

Imp-lr-002.jpg

Imp-lr-003.jpg

Imp-chim1u2-wip01.jpg

Imp-chim1u2-wip02.jpg

Imp-chim3u4-wip02.jpg

Imp-chim3u4-wip01.jpg

Imp-van-wip03.jpg

Imp-van-wip04.jpg

Imp-basi-wip12.jpg

Imp-basi-wip13.jpg

Im gegensatz zu meinem sonstigen Vorgehen habe ich die Panzer wie eine Einheit bemalt das heißt das ich mit jedem Schritt bei allen Panzern durch bin und dann den nächsten gemacht habe, die emalzeit dürfte sich so bei geschätzten 30 Stunden belaufen.
Bei den Panzer kommen noch einige Details und sind dann letztendlich nach der Lackierung Spielfertig, Die panzer waren von anfang an als Spielminis gedacht und ich wollte sie im Tabletopstandard bemalen weil ich mich ansonsten ewig ran halten könnte.

Was mir bei deinem Destroyer nicht gefällt, wie bei den meisten anderen Eigenbauten auch, ist, dass das Schnitter-Geschütz die gleiche Mündungsbremse hat wie nen Kampfgeschütz.

Das Ding ist dazu da, den Rückstoß und damit den Rücklauf des Rohres zu verringern. Aber bei einer Laserkanone gibt es keinen Rückstoß. Daher ist das Ding nutzlos. Und auch als Mündungsblitz-Dämpfer ist es sinnlos, da der Strahl der Kanone sowieso zu sehen ist.

Also mach das Ding doch ab und ergänze einer Überdimensionierte Laserkanonen-Mündung.

Tach,

also die Umbauten sind top die Bemalung will mir zwar nicht wirklich gefallen aber das liegt nicht an der technik sondern an den Farben.

Aber zur Mündungsbremse muss ich auch meinen Senf dazu geben:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und auch als Mündungsblitz-Dämpfer ist es sinnlos, da der Strahl der Kanone sowieso zu sehen ist.[/b]
So dazu sei zusagen das ein Laserstrahl eigentlich nicht zusehen ist oder seht ihr etwa den Strahl eines ROTEN Laserpointers.
Jaja ich weiß bei einem grünen kann man den sehen aber das liegt an irgendwas, wovon ich leider keine Ahnung habe weil ich leider Gottes nur 2 Jahre Physik hatte.
Nur sind die Strahlen der tatsächlich existierenden zerstörerischen Laser von den Amis, Israelis und uns (Deutschen) auch nicht zusehen, zumindest nicht ohne Infrarotkamera.
Und da ich nicht glaube das sich die physikalischen Gesetzte in 40000 Jahren geändert haben denke ich mal sollte man den Strahl auch nicht sehen können.

Ach herje jetzt hab ich schon wieder einen meiner Waffenanfälle bekommen und das als Zivi *muhahaha*.

Und immer schön dran denken:
"I will destroy Washington D.C. with this giant "Laser"!"

Gruß GREENL

PS: und immer schön weiter machen Azarel.

Wenn der Strahl sowieso nicht zu sehen ist, macht das ganze den Mpndungsblitzdämpfer nur noch unnützer.

Aber ich weiß jetzt nicht, wiso die Strahlen nicht zu sehen sein sollten. Ich habe schon öfters Bilder gesehen, wo Laserstrahlen auf eine Stelle gebündelt wurden und da dann die Luft angefangen hat zu glühen.
Und ich denke mal, dass ein Laser, wie die Schnitter-Kanone sehr viel mehr Energie verbrät als die Laser, die zur Zeit in Gebrauch sind und auch stärker gebündelt ist. Der Strahl soll schließlich Panzerplatten vom mehreren cm Stärke durchdringen. Und die zur Zeit verwendeten können das noch nicht.

Und das ganze soll noch nach mehreren hundert Metern bis mehreren Kilometern durch die Luft gehen.

Oh jetzt wird sich über die Technik ausgelassen aber hey, da ich 2 Varianten in meiner Armee habe ist es eh egal ob mit oder ohne Mündungsdämpfer.

Derweil möchte ich hier jetzt weiter machen denn nun ist es an der Zeit im richtigen bereicht mit der Farbe zu beginnen der Anfang macht natürlich das mit Chao Black grundierte Modell.

Imp-des-wip-017.jpg

Imp-des-wip-018.jpg

nebenbei sei erwähnt das meine Armee noch einen Leman Russ und einen weiteren Destroyer Jagdpanzer erhalten wird dieser wird ein Schnitter Lasergeschütz erhalten mehr darüber im Umbau Forum.