[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bilder meiner Panzerkompanie

So einige fragten mich nach einem Gesamtbild meiner Armee, habe mir die Mühe gemacht das mal zu tun. Bis auf die Sentinels und Die Infanteristen ist alles zu sehen.

Das erste Bild nur als Link da es den Rahmen des Forums sprengt.
http://www.gefechtsbunker-w40k.de/Workshop...imp-bull-01.jpg
Links
imp-bull-02.jpg

Mitte
imp-bull-04.jpg

Rechts
imp-bull-03.jpg

Es ist soweit alles vollständig ich bin jetzt in aller Ruhe damit beschäftigt die Details zu bearbeiten.

Also finde sie sehr gelungen, bis auf die grünen Flecken die leuchten zu stark. Vielleicht solltest Du sie auch nochmal mit `Schlamm´behandeln.
Naja Rost und Öl sieht man bei einem dreckigen Fahrzeug nicht so, zudem kommt es noch das Fahrzeuge beim Militär oft todgewartet werden. Von dem her wird jeder Rostfleck ausgebessert ausser an den Räumschilden und Ketten.
Und Ölausfluss wird auch sofort abgedichtet, da es unvorstellbar ist wenn die Kampfkraft aufgrund einer leckenden Stelle nicht mehr gewährleistet ist.

Also sie sind sehr realitätsnah geworden und ich finde sie spitze, hätte meine so ähnlich bemalt, nur habe ich sie mittlerweilen verkauft.

Aber hier mal ein kleiner Einblick der ersten Lackierung, wobei hier noch die Dreckschicht und einige kleine Sachen gefehlt haben.