[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bretonischer Armeestandartenträger

Originally posted by Donar@5. Feb 2005, 19:34
Respekt.

haste schon einen golden demon? ich hab meinen ersten letztes jahr mit 16 gemacht
@donar

das ist mindestens schon der 3 oder 4 post von dir wo du schreibst das du einen daemon hast, mach doch gleich einen thread auf damit wir gleich sehen können das du einen daemon hast. :spitze: :clap: oder packs in deine signatur. so ein prolet einfach nur nervig.
sorry schön das du dich drüber freust aber das macht dich nicht besser oder sympatischer. :angry: das wollte ich mal los werden. 🙂

@blue ice

ich hätte es an deiner stelle nicht verraten das es dein daemon projekt für 05 ist jetzt haben viele leute dir gegenüber einen vorteil und können was besseres machen. ist halt deine sache, sieht aber echt sehr sehr nett aus wobei auch an einigen stellen ein wenig unsauber. weiter so :clap: :spitze:

mfg robin !

Gefällt mir alles in allem sehr gut. :clap:

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Farbe des Pferdes. Sie hebt sich nicht so gut von NMM ab. Am besten wäre da meiner Meinung nach ne dunkle Farbe gewesen.

Besonders gut gefällt mir die Rüstung und der Helm sowie das Freehand-Symbol auf Harnisch/Standarte. Auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

Respekt. :spitze:

Vorweg gesagt ich will deine mini jetzt nicht durch den dreck ziehen,sondern dir nur sagen was du hättest besser machen können...
Also wenn ich ehrlich bin wirst du damit keine chance bei den yb,die haben dieses jahr mächtig von der quali angezogen und die wird dieses jahr bestimmt nicht schlechter 😉 .Nun zur mini:
Das nmm ist schlecht akzentuiert,der farbton von dem silber geht in ordnung aber das gold sieht einfach nicht jut aus(ich weiß das gold schwieriger ist aber mittlerweile hab ich den idealen goldton entdeckth ).Die Farben sind auch an einign stellen viel zu dick aufgetragen,also mehr wasser mischen,kannst du layern?Alles in allem ein wenig unsauber.
Aber hey,du hast noch soviel zeit bis zum gd ich denke du wirst noch was besseres hinbekommen?!
Wie wäre es auch mal wenn du erstmsl richtiges metall malst?

haben weiße pferde wirklich hautfarbene schnauzen...?*grübelz*verdammt wieso is grad keine meiner reiterfreundinnen da -.-'
ansonsten find ichs ganz schön-und dass die quali bei den young bloods im letzten jahr angezogen wurde is ansichtssache..(ich glaub ich hätt mit meinem bretonengeneral ne chance gehabt..aba ja leider nen jahr zu alt...^^)
die pose von dem modell find ich aber schön 🙂 nur die standarte is nen bissel schlecht positioniert find ich...aber egal 😉

@Donar
Na, na, na, da hat der Hpt. Moe doch schon irgendwie Recht. Peinlich ist das was er geschrieben hat nicht, vielleicht etwas unfreundlich ( 😉 9 aber bestimmt nicht peinlich. Nur weil man einen Demon hat muss man das nicht bei jeder Gelegenheit herauszuposaunen. (vor allem machst du ihm damit nicht gerade Mut, sondern setzt ihn eher unter Druck, aber egal...)

@Topic
Nunja, da ich es nicht mal ansatzweise so könnte, will ich auch nicht meckern.

Ich muss wohl noch viel üben...trotzdem würde ich beim GD keine Chance haben...schließlich mag keiner Prätorianer. 😀