[<i>Bemaltes</i>]<!----> Bretonischer Armeestandartenträger

Ich denke nicht, dass Donar angibt... er hatte mich beim Eintritt ins Forum gleich mal angeschrieben, da ich mit ihm davor mal persönlich gesprochen hatte... daher wusste ich das mit seinem Demon...

Und seitdem hat er es glaube ich nur ein mal erwähnt und das auch in einem Threat, in welchem danach gefragt wurde...

Du, Moe, solltest dich abermals besinnen, freundlicher vor allem Neulingen gegenüber zu sein... jeder war mal neu und da weiss man vielleicht noch nicht so recht, was geht und was man besser lassen sollte...😉...

In diesem Sinne... wenn man nichts freundliches zu sagen hat... Keks... (ist sie nicht süss...?... :wub: ...)...

Edit: Btw... damit gewinnst du bei den Youngbloods mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit... also geh hin, räum ab...😉...

@cexwish

da ja alles weg ist seit dem 1.1.05 ist höchst wahrscheinlich nur noch ein bis zwei posts davon vorhanden wenn überhaupt und er hat es wie schon lt. melvill gesagt hat in mehreren ziemlich ungeeigneten threads gepostet das er einen hat.
warum ist mein ton unfreundlich? les es doch freundlicher, dann klingts auch nicht mehr so pöse. 😉 🙄

@donar

mal ganz ehrlich? 😀 dein ding war okay aber ich kanns trotzdem besser hast halt glück mit der kat und deinem beitrag gehabt. war eh nur müll in der kat da war es auch nicht all zu schwer gol zu holen. 😛h34r:

@all

danke !

mfg robin !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@cexwish

da ja alles weg ist seit dem 1.1.05 ist höchst wahrscheinlich nur noch ein bis zwei posts davon vorhanden wenn überhaupt und er hat es wie schon lt. melvill gesagt hat in mehreren ziemlich ungeeigneten threads gepostet das er einen hat.
warum ist mein ton unfreundlich? les es doch freundlicher, dann klingts auch nicht mehr so pöse. 

@donar

mal ganz ehrlich?  dein ding war okay aber ich kanns trotzdem besser hast halt glück mit der kat und deinem beitrag gehabt. war eh nur müll in der kat da war es auch nicht all zu schwer gol zu holen. 

@all

danke !

mfg robin ![/b]

Das mit dem freundlicher Lesen ist schwierig, da du Emoticons verwendest, die das eher nicht zulasssen... diesen wütend schauenden Smiley sieht man nicht oft... 😉 ... dein zweiter Kommentar ist da ein Paradebeispiel für diese undiplomatische Charmanz, die mich und viele stört, denn obwohl das die Wahrheit sein kann ist es dennoch Befremdlich (um nicht zu sagen arrogant...)...

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@6. Feb 2005, 22:48
@donar

mal ganz ehrlich? 😀 dein ding war okay aber ich kanns trotzdem besser hast halt glück mit der kat und deinem beitrag gehabt. war eh nur müll in der kat da war es auch nicht all zu schwer gol zu holen. 😛h34r:
Wer ist hier ein Angeber? "Ich kanns besser" :lol:
Peinlich, peinlich...

@Zur Mini:
Schöne Mini, schlechtes Foto (wie ich sowas hasse 😀 ). Hast auf jedenfall gute Chancen auf dem GD.
Trozdem hätte ich an deiner Stelle deinen Beitrag nicht veröffentlicht (ja, ich weiß, könnte auch ne andere Mini sein).
Ich finde sowas sollte man Geheim halten, hat außerdem so einen Gewissen reiß *Minis versteck*

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@6. Feb 2005, 21:48

@donar

mal ganz ehrlich? 😀  dein ding war okay aber ich kanns trotzdem besser hast halt glück mit der kat und deinem beitrag gehabt.  war eh nur müll in der kat da war es auch nicht all zu schwer gol zu holen. 😛h34r:

muhahahah gib ihm saures. sehe es 100% wie du es nervt und ist kindisch, aber er ist ja auch noch eins! :lol:
respekt für den demon bekommt er natürlich trotzdem von mir, will ja nicht unfair sein.

ups topic vergessen. ja der bretone ist ziemlich schick, auch ohne zu wissen wie das alter des malers ist. das hebt das ganze aber nochmals hervor. viel glück aufm GD, aber bis dahin haste eh schon was anderes bemalt. 😉

muhahahah gib ihm saures. sehe es 100% wie du es nervt und ist kindisch, aber er ist ja auch noch eins! 
respekt für den demon bekommt er natürlich trotzdem von mir, will ja nicht unfair sein.[/b]

Sacht ma, was ist denn Heute hier los...?... <_< ... Niedermachtag...?... Wohl kaum...😉...

Gut, heisst mehr Arbeit für uns Mods...

Ihr hört sofort auf, den armen Donar niederzumachen... er hat gewonnen, ihr habt und hattet mit dem GD Urteil sehr warhscheinlich nichts am Hut... fertig... das ist doch echt unnötig... Man gewinnt keinen Demon einfach so und ein bisschen Glück gehört schon dazu, in ALLEN Kategorien... Beispiele gibt es auch bei den allerhöhsten Profipaintern, nicht nur bei den *vermeintlich* schwächeren Teilnehmern...

Ehrlich gesagt gefiel mir einzig das Thema von Donars Beitrag nicht (Erinnerte mich an etwas Negatives, dieses Skelett...), das habe ich ihm jedoch direkt von Angesicht zu Angesicht gesagt... (vielleicht weiss er das noch...) so etwas hier im Forum ist albern und feige...😉...

Also, etwas netter bitte... 🙂 ... Geflame wird hier nicht geduldet, ebenso wenig wie Hetze...

Man gewinnt keinen Demon einfach so und ein bisschen Glück gehört schon dazu[/b]

mein lieber matt, das denke ichj hingegen genau nicht, für einen demon brauchts vorammel talent, und die richtige mini im richtigen jahr, wenn du leztes jahr schon 100 marinekomandanten gesehen hast, machst du sicher nicht das nächste jahr n marinekommandant. würde gern wissen was du unter glück verstehst 🙂

btt: an einigen orten hätt ich die farbe etwas verdünnt, aber sonst sieht er eigentlich ganz gut aus, ich weiss zwar net ob du nen demon machst, aber ich wünsch dir glück 🙂

ich geh jetzt mal nicht weiter auf die vorkommnisse in diesem thread ein . . .

@Matt Cexwish: ich kann mich erinnern, meinst du mit negatives jesus? wenn ja fand ich jesus nicht negativ, ich glaub du meinst eher die kreuzigung. . .

falls ich irgendeinen christen (ich bin atheist) beleidigt hab, tuts mir leid, aber im alten rom wurden ja viele menschen gekreuzigt (gut, gut. ohne flammenwerfer).

Meine güte sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder was ! :huh:

Nur weil es ein paar neider gibt die nicht damit klarkommen das sie noch nicht so gut sind im Bemalung einer Mini !

Also echt hört mal auf hier nen Neuling niederzumachen nur weil er nen demon hat !!

back zu topic :

Wow kann ich da nur sagen und das mit 13 Jahren !!

nur mal so am Rande seit wann spielst du denn TT ??

Und würdest du meine auch bemalen :wub: :lol:

mfg Battle

Wow kann ich da nur sagen und das mit 13 Jahren !!

nur mal so am Rande seit wann spielst du denn TT ??

Und würdest du meine auch bemalen 
[/b]

Danke.

Ich male seid Weinachten 2003 also bisschen länger wie 1 Jahr.

Zum spielen fange ich bald an mach mir gerande eine Goblin/ Ork Armee ( ganz stolz auf sich sein )

Und würdest du meine auch bemalen  [/b]
Ne leiber nicht dann hab ich ja gar keine Freizeit mehr. Aber über Einzelminiaturen lässt sich reden. 😀

hallo?! das hier is der paintmaster und meiner meinung nach nicht der richtige ort für presönlich auseinandersetzungen....... <_<
das kann man auch über pn klären....

so, also für deine 13 jahre is der echt spitze!
die freeehans und die farbwahl sind echt klasse....
einzig der kopf des pferdes gefällt mir bemaltechnisch noch nich so ganz
aber ansonsten echt top!!!! :wub:

QUOTE (Blue Ice @ 7. Feb 2005, 18:23)

Zum spielen fange ich bald an mach mir gerande eine Goblin/ Ork Armee ( ganz stolz auf sich sein )

Orks ?? oha da musste dann aber auch ein paar bilder reinstellen !!

Die sehn bestimmt krass aus ! [/b]

Wenn alles gut geht bekomme ich heute mein erstes Goblin Regiment.
Dann zeig ich auch gleich meinen ersten Gobbo. 😀