[<i>Bemaltes</i>]<!----> Diverse Eldar

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.611
18
330.976
West^2-falen
Halli-Hallo-Hallöle!

Nach längerer Uploadabstinenz mal wieder was von meinem einen.

Ein Gaming Buddy von mir brauchte für das letzthin stattfindende Nordmanöver noch ein paar Eldar bemalt. Da bin ich eingesprungen und hab sie als Eilauftrag in zwei Tagen fertiggemacht.

Fang mer an!

Ein Feuerdrachen-Exarch.

Miniatur© Games Workshop. Bemalt von Kaisergrenadier. Bemalt ohne Erlaubnis

:wub: die find ich mal geil... auch wenn die bilder unscharf sind, dass was man erkennen kann sieht sehr gut aus... TOP!

Hmm jetzt sehe ich grade das dritte Bild.... schade dass du die helme nicht für jeden so gemacht hast... der sieht grade gut aus... das hautfarbige würde ioch dann doch aber nochmal mit ein wenig grau tuschen, damit das nicht aussieht wie so nackidaizz

Hehe, schade, hatte ich mich doch wieder auf historische Figuren gefreut 😉

Also die Aspektkrieger gefallen mir wirklich gut und die Runenprofiteure ( :lol: ) sehen, den Bildern nach zu urteilen, auch ok aus. Weniger gut gefallen mir allerdings die Scouts. Das Metall an den Waffen verdient definitiv noch etwas Ink. Die unsauberen Mäntel sind etwas gewöhnungsbedürftig, gefallen mir aber nach mehrmaligem Betrachten ganz gut. Die grünen Flächen auf dem Mantel des ersten Scouts (ich hoffe doch es soll kein Tarnmuster sein?) würde ich allerdings übermalen, denn sie wirken IMHO sehr deplaziert. Ich würde auch die beiden Haarbüschel noch einmal etwas kräftiger trockenbürsten. Auch der Haut würde ich etwas mehr Tiefe verleihen, selbst wenn es Eldar sind.

Nun, der Auftrag ist schon wieder abgeliefert, und der Kunde war sehr zufrieden, insbesondere mit der "Tarnbemalung" (denn das soll es wirklich sein, Sea Green auf London Grey) der Scouts.

Was den Fuegan angeht, der Schurz hätte in der Tat in schwarz abgesetzt werden können...

Ich möchte nochmal betonen, daß die Bilder der Figuren 200-300% Originalgröße haben. Da sieht man natürlich jede Unregelmäßigkeit.

Es ist allerdings für die "Rank and File" Jungs auch nur der unterste Standard für 1,50€ pro Figur.