[<i>Bemaltes</i>]<!----> Diverse Eldar

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HI,
ehrlich gesagt würdest du von mir keinen müden Cent dafür bekommen,
die gefallen mir einfach überhaupt nicht unsure.gif .
Die Rüstung und das Gold passen kaum zusammen, die Helme sind einfach nur schwarz gelassen...[/b]

Schwätzer. ( Achtung: nur meine Meinung 😉 )

Natürlich ist Farbe immer Geschmacksache.
Aber schlechter Geschmack wurde mir selten nachgesagt.
Ich finde die verwendeten Farben sehr neu und innovativ.
Die Harmonie ist klar gegeben.
Schön wäre allerdings, wenn das Base auch gemacht wäre und die Fotos einfach besser wären.
Da ist man schon besseres von dir hier gewöhnt. 😉

Ich finde die Eldar jedenfalls sehr gelungen ( Bis auf die Ranger, deren Modelle mir einfach nicht gefallen )

Gruß
Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann@22. Jun 2005, 9:52
Ich finde die verwendeten Farben sehr neu und innovativ.
irgendwer hat hier mal folgendes oder so ähnliches gesagt:
ein haufen scheisse als chaosgeneral wäre auch innivativ, aber es wäre immer noch scheisse.

passend finde ich die farben auch keineswegs. aber schlecht bemalt (aus technischer sicht) ist es nicht.

Sorry Leute,die Antwort kam nicht von mir,ein anderer(nachbar)hat mein passwort rausgefunden <_<
Und über die Signatur habt ihr euch hoffentlich auch nichts schlimmes gedacht^^

Wurde jetzt geändert,so in richtung DE mentalität,ist mir spontan so eingefallen. 🙄

Na für zwei Tage sind sie doch nicht schlecht geworden!
Farbwahl,naja...

mfg,nichts für ungut,Zocker

Originally posted by Wolkenmann@22. Jun 2005, 9:52
Schön wäre allerdings, wenn das Base auch gemacht wäre und die Fotos einfach besser wären.
Da ist man schon besseres von dir hier gewöhnt. 😉
Die Fotos sind latürnich meine Schuld, Asche auf mein Haupt, da ist es in letzter Zeit immer ein Glückspiel. 😉 😛 Sie sind auch wirklich nicht so vorteilhaft, insbesondere die Drakes und die Scouts sehen in Natura erheblich besser aus.

However, die Bases wurden dezidiert schwarz gelassen, weil der Kunde bereits eine eigene Armee hat, diese Figuren aber in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit nicht bemalt gekriegt hätte; damit die Figuren nachher aber zum Rest der Armee passen, habe ich die Bases en nature gelassen, damit er sie korrekt basen kann, mit dem richtigen Streugut und Farben.