[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dock Spaltholze seine Orks

El Comandante

Blisterschnorrer
27. August 2003
361
0
7.481
47
www.moschen-fuern-groschen.de
so hier mal einige meiner orkse

P1010001.JPG

P1010005.JPG

P1010008.JPG

P1010009.JPG

P1010011.JPG

und ein paar meiner lieblings grots :wub:

P1010013.JPG

P1010014.JPG

P1010012.JPG

so das war ja nun ein ganz schön großer packen an bildern :huh:
viel spass und ACHTUNG das Orkvirus ist ansteckend !!!!!! :wacko:

das sind 1:35 modellbitz noch aus meiner modellbauzeit, aber zu den orks passen die eigentlich ganz gut und besonders zu den Grotzen (sieht verdammt gefährlich aus) da musste ich extra zwei gucklöcher rein bohren damit er da was sieht 😀

die blauen sind nicht krank das ist die bevorzugte farbe bei den deatskulls und blaue orks wollte ich schon immer haben 😀

das ist kein witz das hat er wirklich schon erschossen (darunter war schon ein Terminator und ein Bike)
bis jetzt haben meine Grotz immer das missionsziel geholt und nach hause gebracht

also nehmt euch in acht vor grotzen die sind verdammt gefährlich 😛h34r:

hier noch ein WIP bild von meinem Razorback man beachte den Optik-Grot :blink:

orkrhino.JPG

Wow! Das ist mal eine super orkige Armee. Ich liebe Deathskulls!

Sauber bemalt und die Umbauten wirken 1a passend. Besonders die blauen Grotz sind allerliebst und ... äh ... schlumpfig 😀 Allerdings hätt ich wohl keine "Gucklöcher" in den Stahlhelm von dem Kleinen geschnitzt, da ich die Idee, das er den Helm andauernd hochschieben muß, um zu zielen witzig finden würde.

Alle Achtung vor dem Rhino und dem Razorback. Erinnern mich bemaltechnisch an die Emperors Tears von Daniel Struzyna im WD. Alle Daumen hoch!

Bemaltechnisch sicher sehr gut, gibts nichts zu mäckern..aber ich finde das Blau bei den Grotzen und das Gesicht des Waaaghbosses zu hell geworden..das sieht schon zu sehr nach Ice Blue aus (wahrscheinlich ists das auch ..). Aber wenn es dir gefällt - ist ja deine Armee..aber auf jeden Fall sehr gut bemalt..

..die Fahrzeuge sind vom Umbau her auch erste Sahne ..

Tja .. hmm ... nicht übel nehmen aber ich finde die Farbkombination Blau/Grün schon an und für sich einfach schrecklich! Daher fällt es mir schwer das an den Orks gut zu finde ... aber ok genug mit dem Gejammer!

Jetzt das Positive 😉
Die Umbauten sind alle samt SUPER COOL, ich spiele zwar Space Marines (erst seit Kurzem!) aber wenn ich das so sehe ... eine Orkarmee in ferner Zukunft ... warum nicht 😛feif:

Coole Armee und meinen Respekt für diese Arbeit

Das EiSi

Deine Armee ist bestimmt eine der schöneren Armeen die ich von Orks bisher gesehen habe.... die miesten nehmen das mit dem "muss nur unordentlich aussehen!" viel zu unernst, die machen ihre Sachen dann auch unordentlich, deine haben so eine geordnete Unordnung. Und das mag ich wirklich. Besonders der MEk und der Rhino sind absolut TOP!

Wenn du so weitermachst kommst du in meine Persönlichen Top 5 Orkarmeen!

Edit: Woraus ist eigentlich der Mek?