[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dock Spaltholze seine Orks

sehr schöne bemalung. ich bekomme sogar direkt lust meine grots zu bemalen....

meine orks sehen bei weitem nicht so gut aus (sind schon etwas älter, aber trotzdem).

eine super leistung. auf den fertigen panzer und mek bin ich gespannt (warum packt ihr die überhaupt wip rein? und wartet nicht bis sie fertig sind)
viäl glük noch 😀

das mit dem malen ist einfach nur eine übungssache ich hätte auch nicht gedacht das ich mal orks male und meine messlatte hing ganzschön hoch da ein freund von mir orks spielte und er bei weitem der beste bemaler war den ich kannte
so nun zu den einzelfragen:

1. @Einherjer :blink: Waaghboss??? also ich habe keinen reingestellt das was du da meinst ist ein normaler Boss (wol noch nicht mit der Orkbedrohung zu tun gehabt 😀 )

DAS IST mein WAAAAGHHBOSS</span> :

orkgroesse.jpg

2. @Donar das mit dem starken akzent wie GW das macht ist mir etwas zu Comichaft und da ich aus der modellbauerecke komme soll es doch etwas natürlicher wirken, aber du bist nicht der erste der das sagt 🙂

@Zagdakka weil mann es nicht erwarten kann 😀

@alex14 ach echt 🙄 ist aber nicht so gemeint soll ein blitz sein 😛

@Agaki der Prophet der mek ist ein normaler boss mit ein wenig krempel auf dem rücken das ein spez feld ist und mann glaubt es kaum es funzt 😀

@Das Eisi <span style="color:red">ACHTUNG
erste anzeichen des Orkvirus sofort behandeln lassen !!!!!!!!!!!!!!

@Battle wollen wir denn nicht alle in freiheit leben (taschentuch fällt zu boden) 😉

@Blue Ice: als erstes dark angels grün dann habe ich es 70-30 mit goblin grün gemischt dann 50-50 und dann 30-70 für die senen noch einwenig weiss rein und fertig war der mek
das mit dem mischungsverhältnis ist nur eine theoretische anleitung da ich das immer aus dem bauch herraus mache aber mich theoretisch daran halte, damit bekommst du einen schönen weichen übergang hin
ich hoffe ich habe dir geholfen

Erstmal dacht ich das sollten Ork-Symbiontenhybriden sein... (da blaue Haut 😀)
Dann hab ich gelesen, dass es sich hierbei um Deth Skullz handeln soll 😛h34r:

Und mit Abstand das beste was ich in Sachen Orks hier bisher gesehen hab (vor allem so sauber bemalt :blink🙂, sogar die Fahrzeug Umbauten sehen doll aus 🙂
Den Standard über die gesamte Armee, und du hast echt eine ansehnliche Armee :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Blue Ice: als erstes dark angels grün dann habe ich es 70-30 mit goblin grün gemischt dann 50-50 und dann 30-70 für die senen noch einwenig weiss rein und fertig war der mek
das mit dem mischungsverhältnis ist nur eine theoretische anleitung da ich das immer aus dem bauch herraus mache aber mich theoretisch daran halte, damit bekommst du einen schönen weichen übergang hin
ich hoffe ich habe dir geholfen [/b]

Noch ne Frage lässt du die Schattierungen Schwarz???

Sehr gute Idee und schöne Ausführung!

Was mir allerdings auffällt, ist dass dadurch, dass du Kleidung und Haut im gleichen Blau bemalt, die Figuren teiweise etwas uneindeutig aussehen, da wäre vielleicht eine ander Farbe für die Kleidung keine schlechte Idee - Das Nonplusultra wäre naürlich Tartan, aber wer will das malen ? 😉