[<i>Bemaltes</i>]<!----> Eldar Towering Destroyer Knight Titan

So, mein Lord Helmchen ist nun fertig. 🙂

Über eine passende Base denk ich noch nach. 🙂

67767a29.jpg

eab9443b.jpg

5ef55d3d.jpg

b5ef5ffc.jpg

Also ich finde die Bemalung ok und sauber ABER solch ein Modell sollte nicht nur bemalt werden sondern vor allen Dingen geairbrusht werden. Auf solch einem Brocken macht sich Bemalung allein nicht gut. Ich habe ja auch meinen Revenant zuerst nur bemalt aber das sah einfach mal schlecht aus. Dann habe ich mit einem Freund zusammen mit Airbrush gearbeitet und das hat dem Modell sicherlich gutgetan. Danach habe ich denn viele Feinheiten noch gepinselt.

Cheers
Thrawn

@Chimäre

Das Bild bei Coolminiornot ist schon lange drin also das hier ist keine Werbung aber wenn Du mal schauen möchtest:

http://www.coolminiornot.com/59203

Ich mußte mich ins airbrushen auch erst reinfummeln und mache das immer noch mit einem Freund zusammen aber es ist schon eine geile Technik. Eine gute Pistole ist so für ca. 60 € zu haben und ein Kompressor liegt bei ca. 130 €. Nur das blöde reinigen nervt immer 😉

Cheers
Thrawn

*seufz*
Das ist ja mal wirklich ein schönes Modell. Und die Bemalung...
*doppelseufz*

Aber das traue ich mir ehrlich nicht zu. 🙂
Alleine schon die Anschaffungskosten schrecken ab. Zumal das Airbrush dann ja wirklich nur bei größeren Modellen zum Einsatz kommt. Also nicht so oft.

Außerdem würde mir meine Frau böse auf die Finger hauen wenn ich mir so einen Kompressor ins Zimmer stell. 😉
(Habe kein "Hobbyraum" oder ähnliches)

Das Airbrush nur bei größeren Modellen einsetzbar ist, stimmt nicht so ganz - du kannst mit einer entsprechend feinen Pistole (sprich Düse & Nadel) durchaus auch normale Minis bis zu einem gewissen Grad bearbeiten. Mäntel oder andere große Flächen sind möglich. Und die Übergänge die mit AB erzeugt werden sind absolut smooth. Die Übung ist allerdings so ein leidliches Thema, und das Reinigen ist wirklich nervig. Aber wenn du mit so einem teuren Arbeitsgerät hantierst liegt dir auch was daran, es so lange wie möglich in Schuss zu halten...

Grüße,
Broti

PS: Zu diesem Monster von "Mini": Sieht ziemlich geil aus, lediglich das Schwert stört mich. statt Grün hätte ihm meiner Meinung nach ein helles Blau ganz gut gestanden... Das Modell selber ist über jeden Zweifel erhaben, das hast du ja nicht verbrochen 😛