[<i>Bemaltes</i>]<!----> Eldar Warpspinnen & Exarch

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Heyo! 🙂

Japp, endlich auch mal wieder was von mir.
Neben Arbeit, World of Warcraft und den standardisierten Tücken des Lebens habe ich nun aber doch mal wieder ein wenig Zeit gefunden, einen neuen Trupp für meine Edo-Shen Eldar zu bemalen.

Dieses mal 'beglücke' ich euch mit einem Trupp Warpspinnen und einem dazugehörigen Exarchen. Das Farbschema ist ein wenig experimenteller und mehr auf meine Armee zugeschnitten als meine anderen Aspektkrieger (das rot ist aber einige Nuancen heller als das Standartrot meiner restlichen Truppen).

Beim Exarchen habe ich den linken Arm nur ein wenig durch Verbiegen (und ein klein wenig GS) verändert, aber ich mag die Miniatur so definitv mehr als in der Standartpose.

Die Miniaturen sind allesamt seidenmatt (Obi!) lackiert, nur einige Stellen wurden mit GW Glanzlack nachbearbeitet.

Alle Miniaturen sind © GW, bemalt von Rash_Ktah.

spinnenforum.jpg

exarchforum.jpg

So, dann lasst euch mal aus... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
will mal ein bild der ganzen armee sehen[/b]
<!--Copy Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell
bemalt von Rash Ktah-->http://www.wolfs-den.de/forum/1eldar.jpg' border='0' alt='Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell
bemalt von Rash Ktah'>
[i]Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.[/i]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>[quote]mach mal weiter!!! will mehr sehen[/b][/quote]Woah, mehr als wie im Wahn malen kann ich ja nun noch nicht ... *g* ... aber ich seh mal, was ich machen kann. Als nächstes steht entweder ein Trupp Phantomdroiden oder ein weiterer Kampfläufer (#4) an.

Wirklich sehr sehr schöne Bemalung. Auch das Gesamtbild der Armee ist wirklich beeindruckend schön. Das einzige was vielleicht noch einen Tick besser könnte, sind die Zeichen auf den Rücken der Warpspinnen. Die sind zwar schon gut gemacht, aber ich finde ein wenig Uniformer könnten sie schon sein. Die unterschiedlichen Strichlängen stechen einem teilweise recht stark ins Auge.
Aber sonst ein wirklich fettes Lob meinerseits, mach weiter so!

ja eine sehr schöne eldar armee zwar nicht ganz mein farbschema[/b]
Ich wollte einfach ne Abwechslung neben meinen grauen Space Wolves und meinen blauen Tau haben. Da bot ein leckeres Rot sich einfach mal an. Außerdem wollte ich nicht auch auf den Ulthwé-Zug aufspringen (was ich anhand meiner Unmengen BF3 Eldar langsam bereue... *g*) und lieber eine Vanilla Armee spielen.

Ich danke euch allen für eure aufbauenden Kommentare! So etwas zeigt mir einfach, dass es doch einen Sinn hat, mich stundenlang an die Pinsel zu setzen. DANKE! 🙂 🙂 🙂

Endlich neue Rash Miniaturen. ^_^

Wie üblich:
Kritik:

Bases ein wenig kahl.
Die Rückenrunen sehen etwas grob aus auf den Gesamtbilder, aber sehr gut im Detail (deshlab liegt das wohl an der Kamera).
Farbschema etwas zu bunt.

Lob:

Juwelen (wie immer) optimal.
Knochefarbigenklingen sehen sehr gut aus.
Runen auf dem Helm.
Monofilamentschleudern sehen sehr gut aus (das blau im Inneren).

Wunderschön. ^_^

Das stimmt zwar, aber irgendwie fällt es bei diesen Miniaturen besonders aus. unsure.gif[/b]
Das war jetzt auf die Bases bezogen, ja? Hm.... weiss nicht, ich mag meine (viel gescholtenen) Bases immer noch sehr gern. Aber für Ideen und Vorschläge bin ich immer zu haben.

Interessante Anekdote nebenbei: Gestern haben die Warpspinnen ihre erste Schlacht erlebt und gleich beim 1. Sprung in der Nahkampfphase würfelte ich einen Einser-Pasch... ein Modell tot und die unglaubliche Distanz von 2" zum Bewegen. Wunderbar. ^^ Der Exarch vernichtete aber immerhin noch ein Rhino, nachdem sein Trupp von Chaos-Terminatoren dahingerafft worden war. 🙂

wieviel punkte sind dann denn etwa? ich schätze so auf 3,5- 4k, oder?[/b]
Woah, das hab ich noch gar net gezählt. Kann gut hinkommen, ja. Hatte ich erwähnt, dass ich die erste Miniatur der Armee letztes Jahr im Februar bemalt habe? 😉

man muss es schön sein davon ne feritge armee zu besitzen...[/b]
Die Eldar sind aber auch schon meine dritte Armee. Man wird halt immer etwas besser. Ich werde wohl nie ein Meister im Malen sein, aber es reicht halt für eine halbwegs schicke TT Armee. ^.^