[<i>Bemaltes</i>]<!----> Eldar Warpspinnen & Exarch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber, du hast immer ein falsches Datum auf deiner Newssite, auch wenn du dieses Jahr was aktualisiert hast, steht da 2004[/b]
Weia, du hast Recht. 1000 Punkte für dich. Das hab ich über all die Monate nicht mal ansatzweise bemerkt. Aber schön zu wissen, dass sich doch noch jemand mal meine News Seite anschaut, dann bau ich die wenigstens nicht nur für mich allein. DANKE! 🙂 🙂 🙂

Etwas altmodisch vielleicht mit dem grünen Baserand aber sonst absolut ok und perfekt auf die restlichen Figuren abgestimmt.[/b]
Ja, die Bases... hehe... aber, wie gesagt, ich mag die halt so. Bin ja auch schon recht lang im Hobby und früher waren Bases nun mal grün. Irgendwo darf man halt auch ein wenig altmodisch sein - dafür haben die Spinnen ja ein neumodisches Farbschema.
Danke auch für deinen Kommentar, Wolkenmann! 🙂

man merkt, das du schon etwas länger dabei bist und schon einen haufen miniaturen bemalt hast! hoffentlich werde ich mal halb so gut malen können wie du![/b]
Na ja, die Routine kommt halt mit der Zeit. Man muss das Bemalen halt als Hobby ansehen und nicht als Zwang oder so. Wenn der Spass dabei ist, dann werden auch die Miniaturen besser. Übung macht den Meister oder so ... auch wenn ich niemals so malen werden kann wie die ganz Großen... ^.^

du untertreibst echt...
das ist viel mehr alsTT-Standart...[/b]
Es reicht mittlerweile, dass ich mich nicht mit manchen meiner Eldar verstecken muss. Aber von der Technik her bin ich noch nicht wirklich weit fortgeschritten. Ich denke, einer der Stil-Bonuspunkte meiner Eldar Armee ist das zusammengehörige (und recht effektive) Farbschema. Das reisst einige Fehler (Details, wenige Conversions) raus.

Na ja ... jetzt steht hier als nächste zu bemalende Miniatur auf jeden Fall ein Kampfläufer rum (mein vierter!), der dann mit zwei Raketenwerfern ausgestattet sein wird. Effektivität, hussa!

@Nx2:
Und wenn ich mir die Seelensteine am Exarchen so anschaue sind die wirklich sehr viel besser geworden (Sorry, die musst ich einfach ansprechen[/b]
Meine Seelensteine erreichen aber bei weitem nicht die Klasse der deinigen. Die sind einfach Meisterklasse. Trotzdem danke. Was wären neue Miniaturen von mir ohne deine Kommentare, freut mich immer sehr! 🙂

@Ferox:
Die liegen schon sehr im Trend!
Gute Arbeit und keine Verbesserungsvorschläge! (Jetzt aber nicht eitel werden laugh.png )[/b]
Ich glaube, es sind aber die ersten Warpspinnen, die hier im Paintmaster abgebildet sind, oder? Vielleicht trete ich damit ja den Trend los, auch mal 'unnütze' Einheiten zu bemalen und nicht immer nur auf Effektivität zu setzen. ^.^ Und eitel werde ich net, da fehlt mir die Veranlagung zu. 🙂