Hier seht ihr ein von mir gestaltetes Flugbase für meinen Destructor. Wie findet ihr es denn so? 😀

Ist ein alter Absorber! B) Der Schleim ist mit modellierwasser gestaltet!Originally posted by Alibaba@2. May 2005, 21:45
WOW! idee und durchführung sind echt klasse, finde ich!
ist der kopf des wurms, der eines carnifex?
mfg alex
Modellierwasser bekommst du in jeden Modelleisenbahngeschäft aber ich habe auch gehört das es dies bei Vedes gibt. 😀Originally posted by Alibaba@2. May 2005, 21:49
oh cool, kannte ich gar net, die alten absorber....
was ist denn ''modellierwasser'' (link?), ich dachte du hättest das mit leim oder glanzlack so hinbekommen....
mfg alex
Das Wasser (Schleim) habe ich mit Modellierwasser und ein wenig begemischten Dark-Angels-Green gestaltet. B)Originally posted by Basselope@2. May 2005, 22:15
hm die Idee ist auf jeden fall nett, wie hast du denn das Wasser gemacht ?
Naja wo du recht hast, hast du recht! Aber war ja mein erstes Base und dafür geht es schon. Der Schleim ist nur minimal am Stab aber da der ja transparent ist sieht man das normal gar net. B)Originally posted by Grey@3. May 2005, 14:18
Jo die Ausführung is auf jeden Fall ganz gut, nur hätte ich vll diesen Stab selbst der den Destruktor trägt nicht noch eingeschleimt, oder vll sogar auf einen kleinen Felsen á la NecronStyle (diese Säulenartigen PRismen) gestellt.
Denn so passt es glaub ich nich so Perfekt zu den Necrons. Auch mit dem Schleimvieh.
Dann würd ich vll auch nich son zaun oder so da einfach reinpacken sonderns irgendwie mit was verbinden oder so.
Ja, hab ja zur Zeit nur 3 Destructoren und das 2. Base ist schon in Arbeit. B)Originally posted by Lady_Archa@3. May 2005, 20:11
also mir gefällts...
und für die erste...machst du für alle deine Destruktoren welche?