ist das Modellierwasser wie resin oder wie muss ich das auftragen ??
gruß monggo
gruß monggo
Da ich mich mit resin net auskenne beschreibe ich es dir einfach mal: Also transparent und dickflüssig. Kannst es mit allen farben mischen und aufs Base aufbringen. Mußt aber aufpassen da es in alle Richtungen zerfließt., wenn es trocken ist noch ein paar Schichten mit puren Modellierwasser (ungemischt) drüber und schon bist du fertig!Originally posted by monggo@3. May 2005, 20:30
ist das Modellierwasser wie resin oder wie muss ich das auftragen ??
gruß monggo
Es ist ein alter Absorber, welcher noch bei GW erhältlich ist in unveränderter Form. 😛 Ist aus Zinn.Originally posted by Jexux@4. May 2005, 14:46
Ist der alte Absorber in veränderter oder unveränderter Form auf die Base gekommen? Ist der aus Plastik und...wie teuer ist die Base (da sie ja wohl von Warmachine ist).
So, dass waren die Fragen, nun das Lob: Sieht Klasse aus, der Absorber macht die leer wirkende Base sehr lebhaft...
Also das Base ist schon kleiner als das Flugbase von GW aber durch die Zinnmini auf den Base kriegt es die Masse um den Destructor zu halten, habe es schon ausprobiert. Notfalls wird es noch ein wenig beschwert. B)Originally posted by pro-lead-ownage=)@5. May 2005, 12:04
schaut nett aus 😉 nur, das base is doch viel kleiner als das normale... hält da der desi überhaupt=?