also wie gesagt ich bleibe dabei das schema ist sehr schön und ich denke besonders auf fahrzugen mit einigen freehands drauf dürfte es sehr fremdartig und exotisch aussehen also mach nur weiter so. an manchen stellen ist er noch etwas unsauber aber ansonsten ist er wie gesagt ein eldar erster klasse. den ich stelle mir eldar als etwas wunderschönes exotisches fremdartiges und geschmeidiges vor und ich finde das dieses schema diese aspekte dieser herrlichen rasse wiederspiegelt (obwohl ich sie ja immer recht gerne absorbiere 😀 ) also vielleicht besserst du ihn noch ein wenig aus und nimmst dir bei deinen kommenden modellen einfach nochmehr zeit und machst alles richtig fein und sauber dann dürfte die rüstung aufjedenfall sehr anspruchsvoll sein, ich kann mir schon so richtig vorstellen wie deine eldar schemen gleich über das schlachtfeld huschen und wie ätherhafte wesen anmuten die mit der lanschaft eins werden also siuleten artig auf und abtauchen wenn sie durch die landschaft schreiten. so ähnlich wie bei der tarn vorrichtung des predators nur das man nen bissle mehr sieht und das es eben lila und weis ist,verdammt ich gerate ins schwärmen 😉 . ok das trockengebürstete hätte ich vielleicht am schurikenkatapult weggelassen weil ich trockenbürsten immer für etwas barbarisches halte und man eladr grundsätzlich immer so fein und schön bemalen sollte wie man nur kann, wei es sich halt für ein so edles volk gehört :wub: aber das is ja geschmackssache also thumbs up ich mag dein schema wirklich sehr pass auf ads wir uns niemals überden weg laufen sonst schleck ich die mal alle einzeln ab 😛 .