[<i>Bemaltes</i>]<!----> Gralspilger

@die sekte kannste dich klar ausdrücken, ich versteh deine satzkonstruktion net 🤔

@mini
oke lieber ma ins aceton hüpfen!
lass doch am anfang das akzentuieren und bürsten weg und probier einfach mal nur die grundschichten sauber draufzubekommen!! wenn du dann nen kleinen trupp so angemalt hast, sieht dass auf jeden fall besser aus als ein ganzer trupp auf dem jetzigen niveau!

@ju´mal
nicht böse gemeint, aber ich denke red scorpion ist derzeit noch weit entfernt von wet in wet und 5 akzentstufen 😉

freak-on-speedcore
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@die sekte kannste dich klar ausdrücken, ich versteh deine satzkonstruktion net  [/b]

Könnte auch für dich gelten, keine Satzzeichen, kein Großschreibung... 😉 😉 😉

@ju´mal
nicht böse gemeint, aber ich denke red scorpion ist derzeit noch weit entfernt von wet in wet und 5 akzentstufen [/b]

Die meisten sind weit entfernt von 5 Aktzentstufen. Es ging hier eher um das verdeutlichen des Prinzips. Ich konnte es leider nur versuchen mit Worten zu erklären, ju´mal hat dann die passende Zeichnung dazu erstellt...

eine gute grundierung ist die halbe miete. wenn metall durchscheint ist was falsch gemacht worden. das ist hier der fall.
insgesamt ist das modell unsauber bemalt, was bei kleidung noch ok ist da es noch dreckig aussieht. bei der kapuze und den taschen sieht es nur schlecht gemalt aus und beim gesicht ist es einfach mist, vor allen wegen der schlechten grundierung.

Ich hab auch mit zwei Stufen begonnen. Und wet blending beherrsche ich auch noch nicht... <_<

Aber das wichtigste ist einfach die Farben zu verdünnen. (nebst einer anständigen Grundierung)

@Red_Scorpion:
versuch es folgendermassen. Entfärbe die Mini. Dann nimm ein etwas verdünntes Chaos Black. Bepinsle die ganze Mini damit. Jetzt pinselst du überall die jeweilige verdünnte Grundfarbe drauf. Dann trocknen lassen. Jetzt nimmst du die Grundfarbe, mischtst ein bisschen weiss hinein und etwas wasser. Dann an den erhöhten Stellen auftragen.

Also die folgenden Teile etwa so:
"Halskrause": Schwarz, Braun, Braun (mit etwas weiss)
Mantel: Schwarz, Red Gore (oder Scab Red), Red Gore (mit etwas weiss)
Schwert: (hier kannst du es etwas anders versuchen) Schwarz, mit Bronze trockenbürsten (falls du ein bronzenes Schwert willst, sonst halt mit der entsprechenden Farbe trockenbürsten). Oder: Schwarz, Bronze, helleres Bronze (weiss jetzt nicht ob es das gibt, aber du kannst es mit weiss aufhellen versuchen).
Und das halt überall machen.

@die sekte: Darf ich bitte deine erste Mini sehen?
:blink:

ait ju'mal

@die sekte
1. Bitte, gewöhne dir eine anständige Rechtschreibung an. Zumindesto so, dass sie lesbar ist.
2. Mit deiner Art bringst du andere Sekten-Fans wie mich in Verruf. Das finde ich nicht in Ordnung.
3. Mit Kritik sollte man schon etwas hinterm Berg halten, wenn man selbst noch nicht bewiesen hat das man es besser kann. Und vor allem wenn ein Anfänger sich noch darum bemüht etwas auf die Reihe zu kriegen, das motiviert nicht gerade.

@sgt. absalon
Ich war nur leicht verwundert, da ju´mal, plötzlich von wet in wet angefangen hat zu reden, wo Red scorpion, doch noch ziemlich am Anfang steht. war jz echt net bös gemeint😉(extra mit Groß- und Kleinschreibung, nur für dich 😀 )

@ju´mal
Ja es gibt eh ziemlich viele Bronze Töne von GW 🙄

@die sekte
lol.... Keine Camera und erste Mini gibts leider nicht.... Was für ein Zufall <_< Mach in Zukunft lieber keine anderen an, wennste nit mal beweisen kannst, dass dus besser kannst^^

Originally posted by die sekte@26. Mar 2005, 23:11
Sei mir net bös aber was fürn Scheiß jawoll noch mehr von dem müll :kotz:
Was bist du denn für Kunde...?!?
Immer der gleiche Sch... hier!
Man sieht doch evtl. das er noch nicht sooo lange malt, deswegen sollte man ihm Tips geben es besser zu machen und ihm nicht sagen, das es es ein Scheiß ist...
Deine erste Mini hätte ich gerne mal gesehen bzw. deine jetzigen!

Als Anfänger ist es wichtig, erstmal zu versuche, die Grundfarben ganz sauber aufzutragen[/b]
Genau...versuch das erstmal und wenn du Lust hast, kannste bei den Akzenten einfach mal eine Zischen Stufe einbauen.

Dark Flesh - Dark Flesh/Vomit Brown - Vomit Brown

Einfach mal versuchen, so bekommst du auch mehrere Aktzentschichten hinn.

PS: Werde nachher mal meine erste Mini reinstellen, die sieht so schlimm aus, da sie ca. vier Farbschichten hat :lol:

Edit: Der zweite sieht auf jedenfall besser aus. Was mir aufgefallen ist, die Kaputze sieht wesentlich besser aus...wird doch langsam was 😉

Im Vergleich zum ersten gefällt mir der doch deutlich besser. Die Farbe ist ordentlicher aufgetragen, dennoch scheint trotzdem an manchen das Metall durch ..beispielsweise beim Übergang vom Ärmel zur Schwerthand.

Die halbe Miete ist die Grundierung und ne ordentliche Grundfarbe, wie ihr sagtet ..
die ganze ist dann allerdings euf ordentliches Base ..das macht nen großen Eindruck der Mini aus ..also gestalte das noch ordentlich, verbesser die durchscheinenden Stellen, und das Regiment macht sich auf dem Schlachtfeld sicher nicht schlecht.