[<i>Bemaltes</i>]<!----> Justicar der Grey Knights

Was haltet ihr von der Mini? 😉

justicar_conversion.jpg

*PFEIFF*
Da muß ich doch mal böse staunen...
Das Schwert ist der Hammer, Helm auch, das Metall.... hervorragend.
Kein Fehler zu sehen, die Idee mit dem Schwert werde ichklauen und irgendwann benutzen, wenn ich darf 🙂
Eine kleine Hommage an eine große Idee sozusagen :-D
Extrem sauber das Ganze außerdem und sehr schöne Details wie der sehr elegante Edelstein am Helm....
Einwandfrei !

Starkes Base...
*Stoppp* ich muß aufhören zu schwärmen.

Die Augenpartie ist zwar technisch einwandfrei aber zu hell und ohne einen Helmschatten.
Eigentlich müssten die Augen im Dunklen liegen...
Das war's an "Kritik" :lol:

Riesen Gratulation

Wolkenmann

ich bin.....ääh ...ja was denn......... ääh ..... total weg!!

super bemalt. tolle farbwahl
mir persönlich gefällt der kopf mit dem helm nicht so aber das ist ja geschmacksache.
mach bitte ganz schnell ´nen ganzen trupp fertig und zeig ihn hier und stell ihn doch bitte auch in den dämonenjäger-schaukasten.

Insgesamt eine sehr schöne Arbeit. Meinen tiefsten Respekt!

Die Bemalung ist einfach klasse, die Farbauswahl mehr als gelungen. Besonders die Details wie der Schädel und die Reiheitssiegel, aber auch die Schulterpanzer sehen einfach spitze aus. Von dem genialen Schwert gar nicht erst zu reden.

Einzig das =][= Symbol an seiner linken Schulter gefällt mir nicht so sehr und ich hätte dem Bolter einen anderen Farbton gegeben, umj ihn etwas von der restlichen Mini abzuheben.

Im Gegensatz zu einigen meiner Vorrednern finde ich die Pose nicht so wild, da er entweder mit dem Rückstoß zu kämpfen hat oder vielleicht einem Geschoß ausweicht. Der Helm ist zwar auch nicht ganz mein Geschmack (über den man sich aber bekanntlich streiten kann und soll), allerdings könnte dieser Eindruck in einer Einheit schon wieder ganz anders wirken.

Glückwunsch zu dieser großartigen Arbeit!

[EDIT] ...und zwar alles in Richtung d-flash

http://www.coolminiornot.com/index/c/SF/m/GW/id/84979

der war wirklich bei ebay wie man bei cmon sehen kann. . . und stardust ist wie eingie vielleicht wissen ehr der auftragsgeber als der auftrags maler bzw selbstmaler 🙄 ich denke jetzt mal sehr voreingenommen das er sie nicht selbst bemalt hat und jetzt die mini als sein werkausgibt bzw uns verheimlicht das sie gekauft ist .. . schade . . . sorry wenn dem nicht so ist aber das kann ich mir schwer vorstellen 😛h34r:

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@13. Apr 2005, 16:01
http://www.coolminiornot.com/index/c/SF/m/GW/id/84979

der war wirklich bei ebay wie man bei cmon sehen kann. . . und stardust ist wie eingie vielleicht wissen ehr der auftragsgeber als der auftrags maler bzw selbstmaler 🙄 ich denke jetzt mal sehr voreingenommen das er sie nicht selbst bemalt hat und jetzt die mini als sein werkausgibt bzw uns verheimlicht das sie gekauft ist .. . schade . . . sorry wenn dem nicht so ist aber das kann ich mir schwer vorstellen 😛h34r:

mfg robin !
wenn das stimmt find ich das Traurig von Stardust sehr sehr Traurig genau so wie das mit den Dämonenjägern die er hier verkaufen wollte obwohl er sie nichtmal hatte

wenns stimmt SCHÄM DICH :angry:

Originally posted by luci666@13. Apr 2005, 8:03
der stand doch vergangene woche bei ebay drinne oder?!
Danke für euere Antworten. Wie schon mehrmals erwähnt ist die Mini bei E-bay gekauft und von grimvar bemalt worden, halte ihn für einen echt Klasse Maler! 🙄 Achja habe an das Bild eigentlich bemalt von grimvar angefügt! <_< Wollte mal schauen was ihr so von der Mini haltet. 😛