[<i>Bemaltes</i>]<!----> Justicar der Grey Knights

Hallo an alle!

Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden.
Ich bin derjenige, der diese Mini umgebaut und bemalt hat. (bin unter "d-flash" bei CMON und als "grimvar" bei eBay zu finden).

Bin zufällig über den Thread gestolpert, da ich in die bekannteren Miniatur-Foren von Zeit zu Zeit reinschaue.

Also erstmal danke für das Lob, auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Es ist ja keine GD-Mini und ich übe ja auch noch, vor allem mein NMM wie man sieht.

Die Kritik einiger Poster kann ich absolut nachvollziehen, insbesondere das Gesicht und das NMM der Rüstung würde ich heute verbessern. Der Kopf ist die Grundidee des Modells und ist natürlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach paßt er super, ich glaube ich hatte die Idee aus dem BlackGobbo, in dem die Adeptus Custodes-Umbauten drin waren.

Noch kurz was zu mir: Ich male seit ca. anderthalb Jahren, seit ich von einem Freund einen WH-Zwerg fürs D&D-Spielen bekam. Von da an hatte es mich irgendwie gepackt. Ich spiele zwar kein Tabletop (und hätte weder die Zeit noch die Lust ganze Armeen in einem Standard zu bemalen, der mir den Kaufpreis rechtfertigen würde), aber interessante Figuren suche ich mir aus allen Systemen raus und die versuche ich dann so gut wie möglich zu bemalen...

Noch eine Bitte: Ich wäre dankbar, wenn das Modell wieder aus dem "Best of Paintmaster"-Thread entfernt würde. Erstens bin ich kein Stamm-Mitglied dieses Forums, und zweitens sehe ich neben Einträgen von bspw. Safsloviski oder TIN doch eher blass aus...
...und das verträgt mein Ego so schlecht :heul: 😀

Danke fürs Lesen und weiter viel Spaß beim Malen!!

= d-flash =

also da die figur offensichtlich nicht von stardust bemalt wurde geht natürlich alles lob an d-flash.
das nmm der rüstung sieht wirklich nicht nach nmm aus. aber ich dachte es soll einfach ´ne graue rüstung sein und dafür sieht es schon ziemlich gut aus.
an stardust gerichtet muss ich sagen das ist mal richtig scheisse. es mussten erst andere hier posten, dass die figur nicht von dir ist.
erst dann hast du es auch zugegeben.

ach wie traurig, dass es sowas gibt... ka warum man minis anderer zeigen muss??? wenn das jeder hier macht, dann können wir das forum auch gleich in cmoon umbennen. minis von fremden zeigen ist laaaahm und sinnlos, da man eh keine fragen stellen und kritik üben kann...
auch wenn man noch so stolz drauf ist, schön bemalte minis zu kaufen...
allerdings siehts immer etwas komsich aus, da stardust immer erst mit der wahrheit rausrückt, wenn irgendwer herausgefunden hat, woher die mini stammt... :lol:

Originally posted by Hive2003@15. Apr 2005, 16:55
auch wenn man noch so stolz drauf ist, schön bemalte minis zu kaufen...
allerdings siehts immer etwas komsich aus, da stardust immer erst mit der wahrheit rausrückt, wenn irgendwer herausgefunden hat, woher die mini stammt... :lol:
Habe nie behauptet das die Mini von mir ist und habe gedacht die Anfügung des Malers an das Bild wird hier im Forum sichtbar aber dem ist wohl doch net so! Habe es auch net nötig andere Minis als von mir auszugeben,stehe dazu das Sie gekauft sind und würdige hiermit nur du Leistungen der Künstler und zeige euch ein paar nette Minis damit! B)

Originally posted by d-flash@13. Apr 2005, 22:12
Hallo an alle!

Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden.
Ich bin derjenige, der diese Mini umgebaut und bemalt hat. (bin unter "d-flash" bei CMON und als "grimvar" bei eBay zu finden).

Bin zufällig über den Thread gestolpert, da ich in die bekannteren Miniatur-Foren von Zeit zu Zeit reinschaue.

Also erstmal danke für das Lob, auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Es ist ja keine GD-Mini und ich übe ja auch noch, vor allem mein NMM wie man sieht.

Die Kritik einiger Poster kann ich absolut nachvollziehen, insbesondere das Gesicht und das NMM der Rüstung würde ich heute verbessern. Der Kopf ist die Grundidee des Modells und ist natürlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach paßt er super, ich glaube ich hatte die Idee aus dem BlackGobbo, in dem die Adeptus Custodes-Umbauten drin waren.
Sehr schöne Mini und sehr sauber bemalt. Ist auch unversehrt bei mir angekommen! Mercy. B)

Originally posted by Tha Rockwilder@19. Apr 2005, 13:22
@ Stardust Da die Mini nicht von dir ist solltest du sie wohl auch aus dem Best of Paintmaster entfernen!

P.S. ih freu mich darauf so eine schöne Mini auf dem Spieltisch zu zerfetzen!
Ich selbst kann es net mehr herausnehmen da ich doch kein Administrator bin. Wirst schon sehen, wenn die GK dich überrollen! 😀