[<i>Bemaltes</i>]<!----> Mal was von mir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es mit der Digicam nichts wird, solltest du mal nen handelsüblichen Scanner versuchen. Mini drauf, mit weißem Papier abgedeckt und bei 150 bis 300 dpi eingescannt. Man kann die Mini damit zwar schlecht von allen Seiten ablichten aber zumindest ist es scharf.

Weil so kann man wirklich nicht viel mehr erkennen, als das es die Bretonnische Zauberin ist, die in einem weiß-blauen Farbschema angemalt ist.

Originally posted by kleiner Wolf@23. Apr 2005, 16:28
Alb

schaust du dir die Bilder eigendlich vorher an. bis jetzt sind die alle Müll da kannst noch 1000 machen. das erste Bild hättest du auch editieren können. mit 705 Beiträgen hier, solltest du aber schon mehr drauf haben <_<
seine beiträge haben damit doch garnichts zutun !!!!
auserdem wenigstens hat er eine cam vieleicht kennt er
sich damit noch nicht so aus wie er sollte ich könnte wetten
die hälfte aller forum user hat garkeine cam

und zur Mini sauber gemalt ist sie und ne tolle Farbwahl hat er auch

Originally posted by die sekte+23. Apr 2005, 18:12--><div class='quotetop'>ZITAT(die sekte @ 23. Apr 2005, 18:12)</div>
<!--QuoteBegin-kleiner Wolf
@23. Apr 2005, 16:28
Alb

schaust du dir die Bilder eigendlich vorher an. bis jetzt sind die alle Müll da kannst noch 1000 machen. das erste Bild hättest du auch editieren können. mit 705 Beiträgen hier, solltest du aber schon mehr drauf haben  <_<

und zur Mini sauber gemalt ist sie und ne tolle Farbwahl hat er auch [/b]
jeah, aber die die eine haben, schauen vorher mal auf das kleine display und gucken ob es gut aussieht. wenn ich sone bilder sehe, dann stell ich die doch nicht ins netz...
und was soll der satz, dass die hälfte gar keine cam hat? ich sage die hälfte der user hier hat noch nichttma nen führerschein.kann mir außerdem vorstellen, dass es hier einige gibt, die keine äpfel mögen. 🙄

Originally posted by Hive2003+23. Apr 2005, 17:15--><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 23. Apr 2005, 17:15)</div>
Originally posted by die sekte@23. Apr 2005, 18:12
<!--QuoteBegin-kleiner Wolf
@23. Apr 2005, 16:28
Alb

schaust du dir die Bilder eigendlich vorher an. bis jetzt sind die alle Müll da kannst noch 1000 machen. das erste Bild hättest du auch editieren können. mit 705 Beiträgen hier, solltest du aber schon mehr drauf haben  <_<

und zur Mini sauber gemalt ist sie und ne tolle Farbwahl hat er auch
jeah, aber die die eine haben, schauen vorher mal auf das kleine display und gucken ob es gut aussieht. wenn ich sone bilder sehe, dann stell ich die doch nicht ins netz...
und was soll der satz, dass die hälfte gar keine cam hat? ich sage die hälfte der user hier hat noch nichttma nen führerschein.kann mir außerdem vorstellen, dass es hier einige gibt, die keine äpfel mögen. 🙄 [/b]
manchmal ist das kameradisplay zu klein um festzustellen, ob das bild scharf genug ist.

aber zumindest beim aufn pc laden sollte man schonmal nen blick auf die bilder werfen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alb

schaust du dir die Bilder eigendlich vorher an. bis jetzt sind die alle Müll da kannst noch 1000 machen. das erste Bild hättest du auch editieren können. mit 705 Beiträgen hier, solltest du aber schon mehr drauf haben  [/b]

Ich schließ mich der meinung an. aber mit der beitragszahl hat das garnix zu tun. Hast du die anderen beiträge von alb schonmal gesehen? da steht dann immer nur sowas wie:

die minie tis col. :lol:

oder:

rictig genial. wenn ih so amlen könnt.

(sorry Alb 🙄 )

wieso das mit seinen Beitragen zu tun hat? bei 705 Beiträgen sollte man so langsam mitbekommen haben, wie man Bilder am besten hier reinstellt. gibt ja nur mal so zur Erinnerung, mehr als ein Thema zu. zum Glück geht der Upload nicht sonst würde er den Server zumüllen mit dem Mist. Es scheint ihm ausßerdem nur der Post ansich zu reichen und nicht sein Inhalt.

oder werden sollche Leute vom Forum angeheuert, das mal wieder etwas los ist hier? :huh:

geht das nicht, das Posts unter 10 Worte nicht gezählt oder wieder gelöscht werden? <_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.