[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Minis

moriar

Malermeister
21. April 2001
1.947
0
11.826
38
Ich bin jetzt endlich zu ner gescheiter Kamera gekommen (durch meine Freundin) und hab natürlich sofort meine minis fotographiert und will sie euch jetzt natürlich nicht vorenthalten.
Immer wenn ich neue Fotos habe pack ich sie in diesen Thread mit rein...

Für alle folgenden Bilder gilt (solange sie von gw sind): Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von moriar

Ich hab sie bei coolminiornot hochgeladen (dann belastet es hier nicht den traffic). Wer will kann seine stimme für meine minis abgeben (dafür der jeweile link unter den minis)

Bitte erst nach dem letzen Foto posten!!! Heute sind es 7!!!

Bild 1
Als erstes ein Zwergischer Runenschmied (ist noch Wip)

img42344a3541ee5.jpg

Mini bei Coolminiornot

@Illúvatar
Mit den Bases muss ich mal schaun, statisches Gras kommt natürlich drauf. Aber Sträucher mag ich dafür nicht... ich werd schon was finden...

@xTyphusx
Klar kann ich den mitbringen...

@Abbadon the Despoiler
Bei dem Phantomlord wollt ich diesen Effekt ja auch haben... als kontrast zu dem "unsauberen" bemal ich ja die Edelsteine wie gewohnt (zwei sieht man auf dem photo ja schon...)

@Pentrago
Ich hab die nicht besonders ausgeleuchtet... das hat alles die kamera gemacht. Die Mini hab ich auf n tisch gestellt und oben auf die kamera geklickt... Hätte auch sonst nicht gewusst was ich machen soll, mein Hobby ist ja painten und nicht fotographieren.. 🙂
Wenn du (oder irgendein anderer) willst, kann ich meine Freundin mal fragn was das für ne Kamera ist....

@ll
Hab noch ne frage zu Bild 5.
Soll ich die Spielfeldmarkierung auf der Base lassen? n kumpel meinte gestern wenn ja, soll ich noch n football draufmachen...

@Lord_Arches: Wow, ein Dreifachpost :blink: Ich hasse Forenlags <_<

@Moriar
Du kannst bis zu 10 Bilder in einem Beitrag posten, aber max nur 1 hochladen 😛h34r: *nurmalsoangemerkthabenwollte*

Das NMM am Schwert vom Oberst ist übrigens klasse...
Der Kopf vom Phantomlord sagt mir hingegen nicht so zu 🤔 Das liegt wohl an den gekünstelten Übergängen, aber wenn's deine Freundin so mag, was soll man da machen 😉 🙄

Zu den WiP Sachen sage ich mal nix, da die noch nicht fertig sind 🙂