[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Minis

So heute gibt es wieder n neues Bild. Habe auch schon am Runenschmied weitergearbeitet (und werde es nachher auch noch weiter tun). Vielleicht krieg ich es hin am Wochenende n neues photo von ihm zu machen...

Bild 8
Chaoskrieger-Standartenträger des Slaanesh :slaanesh:
Ich wollt euch nur mal mein Slaanesh-farbschema zeigen, das lila ist geschmackssache... (hab nur leider vergessen die mini zu entstauben... *asche über mein haupt*)

img42398a713a9b0.jpg

Mini bei Coolminiorno

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber ich jetzt hab ich endlich wieder ein paar neue pics. Heute kommt erstmal ein neues rein und in den nächsten Tagen kommen dann die restlichen...

Bild 9
Principalis des Adeptus Sororitas

Es ist das Modell der Sankt Celestine , ich habe ein paar Sachen umgebaut (unter anderem hab ich aus GS neue Füße modelliert...)

@all
Der Zwerg ist jetzt fertig. Ich bin jetzt übers WE weg aber dann lade ich ihn auch hoch.

Bild 10
Ein Magier der Firma Fenryll. Imho ein sehr schönes (Resin-) Modell. (günstige Firma mit goilen Fantasy Minis)
Auf dem Foto sieht man leider die Akzente am Mantel nicht. Ich habe ihn mit Regal Blue akzentuiert (mit Weiß wirkt Schwarz immer so abgenutzt...)

img429a232ec3527.jpg

Alles sehr schicke Minis!

Du bist allerdings das Paradebeispiel der Verzettelung, in der viele von uns sich befinden: Du malst gleichzeitig an Imperialer Armee, Space Marines, Eldar, Deathwatch, Zwergen, Mortheim... Ich leide mit dir, Bruder! 😀

Eine Sache hätte ich doch zu nörgeln: Grüne Baseränder sind IMO eine Ohrfeige für eine hübsch bemalte Mini. Das ist aber reine Geschmackssache... 😎