[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Oger und andere Viecher

Originally posted by Nethsira@11. Jun 2005, 14:07
Neben Oger habe ich vieles anderes noch bemalt.
Hier mein Ork-Boss auf Lindwurm.
Auf diesem Bild ist auch unser (von meinem Männe und meiner eine) zukünftiges Logo für den Bemalservice zu sehen (mit Homepage tun wir uns noch etwas schwer, aber werden wir wohl nicht drum rum kommen)!
:heul: AUCH SO MALEN MÖCHT!

Der kommt auch morgen auf mich zu, aber ich weiß nicht ob ich mich bei dem Teuren Modell dran trauen soll...
Ich möchte auch so malen können, obwohl ich des Braun nicht soo mag... der Ork sieht aber einfach nur cool aus!

Hallo!
Ich wurde per PN angeschrieben, dass ich auf die Fragen hier noch nicht eingegangen bin...smile.
Ja ich bemale auch für andere Figuren gegen Entlohnung. Wie das genau ausschaut, bitte ich mit genauen Bemalungswünschen (welche Figuren und welchen Bemalstandard) per PN oder Mail zu senden, damit man man den Preis kalkulieren kann. Techmarine hat ja bereits Antwort über PN erhalten. Also wenn WIRKLICH Interesse da ist, dann einfach PN schreiben.
Lieben Gruss Nethsira!

also ich könnte wahrscheinlich keine einzige figur weggeben an der ich ewigkeiten gemalt habe..... :wub:
deine sehen toll aus, jedenfalls aus der entfernung. der blutdämon und die yetis zeugen von besonderer klasse, aber ich finds schade das man keine details erkennen kann! bitte bitte bitte mach größere fotos! :heul: :sabber:

@ MC_ShreDDa

Ja das mit den Photos ist eine leidige Geschichte, da 1. wir nur eine ganz einfache Digikamera haben und 2. selbst sauschlechte Fotografen sind..lach!
Die Figuren sehen alle in real life genial aus.....was durch Fotos einfach verzerrt oft wirkt. Beim nächsten Foto zoomen wir was die Kamera hergibt, oki?lach
Grüssle Nethsira!

Hi!
Naja 12 Euro netto ist es ja nicht....sind Materialkosten wie Figur, Farbe, Pinsel, Leim etc dann abzurechnen, die ich auch selbst dafür mitbringe. Aber bei Ebay ist es tatsächlich so, dass ich dafür mehr bekomme, als wenn ich das als Auftrag bemalen würde. Für den Bemalservice würde ich bei gleichem Standard bei der Figur bis 35 Euro verlangen (inkl Farbe etc), wären also weniger als 3,50 die Stunde.
Ja die Figuren gebe ich auch immer schweren Herzens weg, aber was will man machen, wenn die Finanzen wichtiger sind als Erinnerungen. Ausserdem kann man ja wenn mal wieder Zeit und Geld da ist, dann diese für die eigenen Armeen nochmal bemalen...smile.

Grüssle Nethsira!