[<i>Bemaltes</i>]<!----> Meine Tau

na also, da musste noch mehr machen... die schaun sehr sehr unfertig aus!! auf jeden fall die schwarzen flächen akzentuieren(würd sdas einfach mit nem dünnen strich codex grey machen) dann auf jeden fall die haut des TAUs und ein paar details farblich machen... z.B.: dieses TAU zeichen auf der brust und evtl. auch den helm vll. noch anderfarbig 😉

ich finds nich schlecht.
allerdings gehören, wie pro-lead-ownage schon angemerkt hat, auf jeden fall die schwarzen teile akzentuiert....wenn du das allerdings richtig gut hinkriegst, dann dürften die teile
1.) zu den schönsten tau gehören, die ich kenne
2.) das ausgefallenste farbschema der tau haben, dass ich kenne

also: mach weiter so, und n paar schöne akzente und so, dann wird das sicher ne schicke sache....freu mich schon auf panzer.......😉

Originally posted by eredain de noir@26. Jun 2005, 19:40
ähmmm... ja 🙄, aber so sollte es aussehen.
und wenn ich es nicht anders hab will, wieso sollte ich es denn anders machen und außerdem ist es WIP.
eredain de noir
nun, deswegen fragte ich ja nach. wenn es so aussehen soll, kann ich kaum konstruktive kritik geben. mein fall ist es nicht, aber das ist ja geschmackssache. gibt es irgendwo bilder von den vorlagen?

Nunja, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, noch ist das kaum zeigenswert. Bitte nicht falsch verstehen, aber von einer grundierten Mini mit einigen Farbtupfern kann man schlecht auf das wahrscheinliche Endergebnis schließen.
Die Idee ist sicherlich gut, wenn ich mich so an HALO erinnere. Aber dennoch hättest du dir für die Bewertung deiner IDEE das Zeigen der MINI in diesem Stadium sparen können - da wären die Kommentare wohl auch objektiver 😉

Also ich find die Idee geil negative Farbgebung.....das gefällt mir werd ich wohl auch machen allerdings mit einer eher Ghostigen Farbe wie Hawk Turquoise oder Scaly Green.
Hehe so schön evil leuchten lassen.

Nun ja zu der Mini:
Tja also die Idee ist klasse aber warum setzt du so eine Mini hier rein. Ich glaub ich setz irgendwann auch mal ne eine Mini hier rein die schwarz Grundiert ist und schreib dann noch sehr sehr WIP 😉 😛 🙂 .
Ne also jetzt bitte nicht eingeschnappt sein allerdings hättest du die Mini schon aktzentuieren können oder?
Das wäre zumindest etwas besser gewesen.
Wie gesagt idee ist nicht übel allerdings hätte ich ein helleres gelb genommen und versucht dann so zu den Kanten der Rillen hin dunkler zu werden und dann auch noch etwas aus den Rillen raus gemalt und dann dunkler werden lassen. So ne Art von einfachen Source Lightning.
Das die Mini so wirkt als ob sie von innen heraus leuchtet und nur aus den Ritzen kommt das Licht.

Gruß GREENL

Guten Morgen zuammen,
Hmmm...

Das Meiste wurde ja bereits gesagt.
Idee gut, verwendete Farben zu dürftig. 😉

Meine Meinung.
Ich habe ja auch deine anderen TAU gesehen und denke, daß du langsam reif bist, mal etwas "fortgeschritteneres" zu versuchen.
In den Ecken der Vertiefungen würde ich dir empfehlen, daß gleiche Gelb zu nehmen und mit "weiß" aufzuhellen, so daß es so wirkt, als würde es dort noch intensiver leuchten.

Solltest du den Rest der Rüstung schwarz belassen, so würde ich dir empfehlen an den Rändern der Rüstung an denen eine Vertiefung liegt, mit einem schmalen Streifen dunklegrau ( chaos black + codex grey ) zu bemalen, damit es so aussieht als beleuchte die Vertiefung auch ein Stück der Rüstung.
Außerdem solltest du an den Kantenstücken der Rüstung an denen auch der Leuchteffekt durch Skull White besonders hell geworden ist, einfach noch einen feinen (!) Strich mit reinem Codex Grey an die Kante setzten.

Als krönenden Abschluß nutze die Suchfunktion und schaue mal gemütlich nach Posts über das Erstellen von Linsen-Effekten ...
Nur Mut, man lernt immer dazu !

Gruß
Wolkenmann